RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen Supreme Steam Cordless 23300-56, 2400 W

Gute Bewertung

Dieses Bügeleisen haben wir aufgrund von den guten Bewertungen gekauft.Es war ein Einzugsgeschenk.Es sollte schick aussehen und vorallem Kabellos.Es gefällt sehr und wir würden es weiter empfehlen

ein toller Artikel

Endlich macht das Bügeln wieder richtig Spass. Sehr leicht im Gewicht und die Aufladezeit ist in sekundenschnelle erledigt.

Cooles bügeln ohne Kabel

Super Bügeleisen. Zügig geliefert. Hier mein Unboxing Video dazu: https://youtu.be/ymKuRaA47ZQ .

Tolle Artikel

Ich bin begeistert. Es macht wieder Spaß zu bügeln. Sieht gut aus. Es funktioniert Top. Schnelle Lieferung.

Hammer

Komm aus der Branche und 👍mehr geht nicht. Immer wieder gerne.

Überraschend gut

Preis Leistung stimmt, wird schnell heiss, tolles handling.

Bin begeistert

Sehr gute verarbeitung, funktioniert einwandfrei. Ist leicht zu händeln, die Ladestation ist sehr stabil. Toll auch mit den lichtern an der Ladestation, man weiß genau wann man das Bügeleisen wieder laden muss. Nach ca. 8 min. schaltet es sich ab einfach klasse. Würde ich immer wieder kaufen.

Diese Bügeleisen ist sehr leicht zu Händeln, und macht was soll mache muss, und braucht man nicht so viel Platz für hinstellen. Ich würde immer wieder kaufen!

Ein tolles Artikel

Seid einem Monat meins

Ich bin mit dem Bügeleisen sehr zufrieden. Es heizt schnell auf und hält die Hitze ausreichend lange. Das " Zwischenladen " funktioniert gut . Kein störendes Kabel. Ich würde es wieder kaufen.

Dampfbügeleisen, kabellos

Optisch sieht das Dampfbügeleisen gut aus, auch die Qualität ist gut. Wie es sich damit bügelt, kann ich noch nicht sagen, es ist ein Geschenk.

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden !

Absolutes Musthave

Dieses Bügeleisen ist toll. Es bügelt hervorragend und Schell. Es heizt sich sehr schnell auf und verbraucht wenig Strom.

Tolles Bügeleisen

Also, meine Wäsche war schnell gebügelt, super glatt. Ein echt klasse Bügeleisen.

Schöne Bügeleisen

Von aussehen ist der Bügeleisen ganz schön aber hab mit in noch nicht gebügelt aber getestet er würde ganz schnell heiß aber nach ungefähr 20 Sekunden Mustermann in wider aufladen

ein Toller Artikel

ich war mir erst nicht sicher ob ich es bestellen soll dann habe ich es doch bestellt bin begeistert. Es macht wieder Spaß zu bügeln,und Sieht auch noch gut aus.Schnelle Lieferung

Super einfach

es ist echt klasse endlich kein störendes Kabel mehr.. das eisen gibt bescheid wenn es wieder geladen werden will einfach klasse...

Kabelloses Vergnügen...:-)

Die Bügelfrequenz könnte etwas länger sein, aber das Bügeleisen lädt sich so schnell wieder auf, das es kaum auffällt. Ich liebe dieses kabellose Bügeln!

Ein super Artikel

Ich bin begeistert von dem kabellosen Bügeleisen. Es ist leicht und handlich. So macht das Bügeln Spaß. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Tolles Bügeleisen!

Macht was es soll, liegt gut in der Hand. Dampf funktioniert einwandfrei. Das kabellose bügeln vereinfacht vieles. Kein störendes Kabel mehr.

Bügeleisen wird schnell warm. Ist leicht zu handeln. Ladestation funktioniert perfekt, man weiß immer wann Das Bügeleisen laden muss.

sehr hilfreich

da ich sehr oft ziemlich lange Stoffbahnen bügeln muß, kommt mir das Kabellose Bügeleisen sehr entgegen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Bügeleisen

das Kabellose Dampfbügeleisen ist gut verarbeitet und es arbeitet sich gut damit. ich danke und würde es immer wieder kaufen.

super!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Bügeleisen , ohne kabel , ich werde jedem das empfelen ,

Tolles Bügeleisen

Leicht in der Handhabung! Super Bügelleistung klasse so macht Bügeln Spaß

Hab lange nach einen Kabellosen Bügeleisen ...

Hab lange nach einen Kabellosen Bügeleisen gesucht. Es ist leicht und liegt gut in der Hand. Freu mich aufs Bügeln

TOP

Endlich kein Kabel mehr beim Bügeln. Das Aufladeintervall ist zwar etwas kurz aber das Handling trotzdem sehr gut

Super!

Mit dieser Bügeleisen ganze Prozess macht Spaß. Und 5 Sekunden heizen und 20 bügeln voll reicht.

Super Bügeleisen!

Das Bügeleisen sieht top aus! Sehr gute Verarbeitung. Endlich bügeln mach auch Spaß. Würde ich immer wieder kaufen.

Kabelloses Bügeleisen