trendteam Waschbeckenunterschrank Nano

Kann man nur weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Unterschrankes. der Schrank ist hervorragend im Karton geschützt angekommen. Alle Verbindungselemente sowie Bauteile sind vorhanden gewesen. Die Fronten sind mit einer separaten Schutzfolie geschützt. Auch der Zusammenbau erfolgte sehr gut und die Problemzonen mit Übergängen und Überstand einiger Bauteile wie man sie bei anderen Schränken kennt traten hier in keinster Weise auf. Waren zuerst etwas skeptisch sowas im Internet zu bestellen, da man nie weiß, was man bekommt, aber sind äußerst zufrieden! Ach ja, Befestigungsmaterial für die Wand (gegen Umkippen) ist auch mit dabei inklusive Dübel!

Super Teil

Der Unterschrank sieht sehr gut aus und ist leicht zusammen zu bauen. Nur etwas vorsichtig. Qualität ist auch super..

Sehr schöner Unterschrank

Sehr schöner Unterschrank. Leider waren die Füße zu niedrig, gibt es aber im Baumarkt für kleines Geld zu kaufen. Unserer hat jetzt edelstahlfarbige 10 cm hohe Füße. Er passt jetzt perfekt in unser Gästebad. Erwähnenswert ist auch die nicht so tiefe Bauart womit er super zum Gästewaschbecken passt. Die Aufbauanleitung könnte jedoch besser sein!

Schöner Unterschrank fürs Gäste WC

Das Schränkchen mit den weißen Türen und der in grau abgesetzte Korpus passt super in unser weiß/grau gefliestes Gäste WC. Die Füsse müssen von uns noch etwas angehoben werden, sonst passen die Ventile nicht mit rein und somit kommt der Schrank noch nicht bis an die Wand. Aber das lässt sich richten.

Klasse Artikel für kleine Badezimmer

Lieferung erfolgte sehr schnell. Tolles und modernes Design. Aufbau mit Anleitung kein Problem. Durch die geringe Tiefe auch für kleine Badezimmer geeignet. Habe noch weitere Artikel aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden.

Schicker Schrank

Die beton Optik ist der Hammer er bietet viel Stauraum ist sehr pflegeleicht bin mit der komplett Serie mdga zu Frieden Würde sie wieder kaufen Hammer

Waschbeckenuntrschrank

Dieser Artikel entspricht unseren Vorstelungen für ein kleines Gästetoilette! Guter Qualität und wie immer guter Service!

Passt genau

Habe den Unterschrank zusammen mit weiteren Artikeln bestellt, passt genau unter das Waschbecken und sieht super aus

Wirklich tolles Design

Die Kombination Beton grau mit der Hochglanzfront sieht wirklich sehr gut aus. Bin vollsten zufrieden.

Schöner Schrank

Sehr schöner badschrank. Sehr hochwertig und einfach zum zusammen bauen. Viel Stauraum.

Super Qualität

Ich bin begeistert. Für das Geld eine super Qualität und sieht richtig edel aus.

Schöner Schrank

Sehr leicht aufzubauen sieht super schön aus und passt perfekt zu mir ins bad.

Tolle Badmöbel

Schrank super aufzubauen, alles bestens und sieht toll aus .

sehr schick

der ist so schick und er passt toll ins Bad sehr sehr schön

Richtiger Hinkucker

Sehr schick genau wie auf den Bildern. Sehr zufrieden.