Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle

Kappa

Ich trage fast nur Kappa schuhe. Doch diesmal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe die schuhe vor noch nicht mal einem Jahr gekauft und schon sind sie kaputt das Kunstleder bröckelt. man sieht es so stark das ich sie nun wegschmeißen muss. Wirklich schade ich habe sie wenn es hoch kommt vielleicht 15 mal angehabt.

Auf dem Bild super

Auf den Bildern sahen die Schuhe super aus.in Wirklichkeit auch .leider waren die aber sehr breit und fallen auf jeden Fall größer aus.ich haber selber breite Füße die waren mir aber trotzdem noch zu breit. Habe sich wie Gummistiefel angefühlt.leider

Nicht gefallen

Der Schuh hat eine braune Sohle die nicht zum Rest des Schuhes passt, außerdem ist die Sohle überhaupt nicht weich. Man kann den Fuß nicht mal abrollen beim Laufen.

für schmalen Fuß

Schöner Schuh.

Der Schuh ist echt cool. Passt auch zu jedem Outfit. Leider gibt's in der Verarbeitung kleine Makel. Sie fallen so nicht auf, nur wenn man von der Nähe genauer hinschaut. Das ist aber so nicht unbedingt schlimm, da sie ja auch reduziert waren. Ich mag ihn trotzdem. Die bestellte Größe passt auch.

Nicht so wie es aussieht

Ansicht sieht der Schuh sehr gut aus, doch als der Schuh bei mir ankam war ich etwas enttäuscht von der Qualität. Gepasst hat er auch nicht deshalb musste er wieder zurück.

Normalerweise trage ich Schuhgröße 41 und ...

Normalerweise trage ich Schuhgröße 41 und habe schmale Füße , 41 war mir leider viel zu groß und er wirkte auch etwas breiter. Trotzdem ein sehr schöner Schuh :)

Schnelle Lieferung

Leider ist der Schuh etwas zu groß ausgefallen, normalerweise bestelle ich immer Größe 43 doch bei dieser Marke waren die Schuhe zu groß deshalb ging es zurück

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist vom ...

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist vom Preis - Leistungsverhältnis okay. Leider war er von der Weite zu eng und ging deswegen zurück.

Guter Artikel

Der Schuh ist federleicht. Aber nicht für jeden Tag geeignet.. man sieht schnell Gebrauchsspuren.. schade..

Guter Schuh für guten Preis!

Ein guter Schuh für einen angemessenen Preis. Sehr leicht. Fällt eine Nummer größer aus.

Ich fand diesen Schuh nicht sehr bequem. ...

Ich fand diesen Schuh nicht sehr bequem. Deshalb ging der Artikel zurück.

Toole Artikel und gut

Das war schön und gut ich möchte das empfehlen ich kaufe für meine Tochter

Sehr schöne schuhe

Die schuhe kann man sehr gut tragen. sehen sehr gut aus