Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle

Super Schuh

Der Schuh ist richtig angenehm , hat die richtige Breite und ist sehr leicht

Fällt größer aus!

Schöner Schuh. Ähnelt vom Typ her stark den Reebok Classic. Vorsicht beim Bestellen! Fällt eine Nummer größer aus! Ich trage 46, bei weiten Schuhen wie z. B. von Puma und Adidas, musste ihn aber am Ende doch in 45 bestellen weil er sehr groß und breit ausfällt.

Guter Laufschuh

Den Schuh habe ich schon einmal bestellt und bin damit sehr zufrieden.Da ich ihn als Arbeitsschuh trage,habe ich auch nach langem Gehen und Stehen keine Ermüdungserscheinungen. Dieses Mal war ich allerdings von der Lieferung enttäuscht,da ein Schuh mehrere Beschädigungen durch tiefe Schnitte aufwies.

Angenehm zu tragen

Der Schuh ist angenehm leicht zu tragen. Ich darf ihn allerdings nicht bis ganz oben binden, da er dort sonst sehr drückt. Die Größe fällt genau aus. Ich trage ihn auf der Arbeit, muss den ganzen Tag stehen und laufen. Er hat sich gut angepasst. Kann ihn nur empfehlen.

Gut

İch bin Sehr zufrieden ich kaufen immer gleich 👍👍👍

Die Sportschuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert von ihnen. Sie sind bequem und leicht. Der einzige Nachteil, wenn man es so bezeichnen kann, sie sehen sehr groß aus.

Sportlich leicht

Sitzen sehr gut.... Freue mich sehr über ein neues Paar in meiner schuhsammlung.... Sind sehr leicht... Die Sohle ist sehr robust aber dennoch wie beschrieben federleicht

Leichte und bequeme Schuhe in weiß

Gute Passform, tolle Verarbeitung, die Größe fällt wie es sein soll, und das die Schuhe aus Kunststoff und nicht aus Stoff macht sie praktisch und tragbar auch beim Regen.

huii ausverkauft?

Macht für den Preis was er soll. Drückt nicht bei meinen breiteren Füssen und hohem Spann. Ich mag die Form und die Nähte, machen nicht so einen runden Fuss!

Sehr leichter schuh

Sehr leichter schuh von kappa passt leider nicht 😐aber dennnoch weiter zu empfehlen da er wirklich leicht und angenehm ist 👍🏻

Artikel fällt leider in meiner Größe 40 sehr ...

Artikel fällt leider in meiner Größe 40 sehr groß aus ,habe Größe 39 bekommen fällt auch groß aus ,sehr harter Schuh...deshalb zürück

Habe die Sneaker anprobiert, sie passen gut ...

Habe die Sneaker anprobiert, sie passen gut nichts drückt nur finde ich sie ein wenig klobig... ich weiß noch nicht ob ich sie behalten werde.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, der gut passt und auch für weitere Strecken gut geeignet ist. Außerdem gefällt es mir gut das er schön leicht ist.

Grundsätzlich ein schöner Schuh. War mir an ...

Grundsätzlich ein schöner Schuh. War mir an meinem Fuß aber zu klobig und habe mich dann für einen anderen Schuh entschieden.

Gut für Freizeit

Dieser Sneaker sitzt bei mir gut am Fuß. Zu Jeans optimal, für Kleider jedoch etwas zu klobig. Schön Leicht. Preis- Leistung gut.

Sehr bequem und passt gut.

Es ist oft schwer bequeme, gut aussehende Schuhe in meiner Größe zu finden. Dieser Schuh sitzt perfekt und gefällt mir sehr gut!

Sehr schnelles Versand mehr als ich ...

Sehr schnelles Versand mehr als ich gedacht. Auf jeden Fall würde ich euch diesen Artikel weiter leiten.

Ein Toller Artikel!

Wirklich schöne design mit günstige Preis. Bin zufrieden. Die sind auch sehr bequem. Empfehle es.

Schöner Schuh, leichter Absatz

Schöner Schuh, leichter Absatz, kann sowohl in der Freizeit wie auch im Business getragen werden.

Toller artikel aber schön zwei mal gekauft

Toller schuhe un bollige gekauft DAS ist schön 2 mal gekauft Weiss und black. Emfehlen die artikel

es war sehr schön aber war klein.. es ist ...

es war sehr schön aber war klein.. es ist ein toller Artikel. und es ist gut für spazierengehen

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, für den Preis empfehlenswert. Aber er fällt leider zu groß von daher zurück

Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle

Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle sehr leicht und komfortabel

Die schuhe ist ok auch sehr bequem und es ...

Die schuhe ist ok auch sehr bequem und es breitet sich aus habe meine große und es hat sich ausgebeitet

Gut verarbeiteter Schuh

Gut verarbeiteter Schuh Fällt tatsächlich eher gross bzw weit aus Insgesamt für das Geld pk

Sind sehr bequem und pflegeleicht. Sehen gut aus. Für jeden Tag und jede Jahreszeit.

Fällt größer aus

Schöner sportlicher sneaker aber das Material ist fest und nicht so soft wie erwartet.

Sehr bequemer Sportschuh

Der Schuh passt super in Größe 37, nicht zu eng ! Ein sehr schöner Sportschuh !

Super Passform

Schuh ist gut aus.Der Schuh ist qualitativ optimal. Artikel empfehle ich gerne weiter!