Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle

Gute Passform, angenehm zu tragen!

Bei Schuhen bin ich immer etwas eigen, da ich nicht jeden Schuh tragen kann. Grund ist ein gesundheitliches Problem. Aber, was soll ich sagen! Schuhe kamen, wurden anprobiert und ich bin einfach losgelaufen! Sehr weiches Material, gute Passform, nichts drückt, nichts reibt! Danke!

super bequem

Der Frühling kommt und natürlich brauch man zum Outfit bequeme passende Sneaker. Diese haben mir gut gefallen und ich bereue es nicht, sie passen, sind leicht und super bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist super, da muss man zugreifen. Artikel empfehle ich gerne weiter!

Super Passform

Sehr bequem und schön zu tragen. Der Schuh ist qualitativ optimal

Leichter, super Sneaker

Toller Sneaker, gut verarbeitet, sieht toll aus, sehr leicht

Angenehmer Schnitt, zeitloses Design. Sehr ...

Angenehmer Schnitt, zeitloses Design. Sehr gutes Fußbett.

Wunderschön und angenehme Kappa Sneaker Schuh

Die Schuhe sind sehr angenehm beim laufen man spürt die nicht sehr bequem. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.....!!!!

Die Schuhe sind top! Passen gut. Würde ich ...

Die Schuhe sind top! Passen gut. Würde ich weiter empfehlen

Top - Artikel

Ich habe dieses Modell von Kappa zum 3.mal bestellt weil mir diese Form eines Sneakers am besten gefällt !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 888888888888888888888888877777777777777777777777777777777777

bequemer Schuh

Ich habe mir diese Schuhe nun schon zum zweiten mal gekauft weil ich sie einfach sehr bequem finde . sie passen auch wenn man einen etwas breiteren Fuß bzw. Spann hat und vom Material her sind sie sehr robust und pflegeleicht. Allerdings sollte man sie eine Größe größer bestellen .

Gute Suche

Normale Preis 🥇, normale Qualität, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚🚚🚚🚚👌👌👌👌👍👍👍👍

Bequemer, leichter Schuh.

Bequemer, leichter Sportschuh. Fällt für einen Turnschuh groß aus und hat eine angenehme Breite. Da er zur Auswahl bestellt war, ging er zurück. Die braune Sohle hat mit optisch dann doch nicht so gut gefallen.

Ich habe diese Schuhe hier der Marke ...

Ich habe diese Schuhe hier der Marke Kappa,für meine Frau gekauft,und sie ist richtig begeistert von diesen Schuh ,die verarbeitung ist von Top Qualität ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schlichter Schuh für jedes Outfit

Die Schuhe machen sowohl optisch wie auch funktional einen guten Eindruck. Sie sind bequem, super leicht und passen zu allem. Ich trage sie im Alltag und bin bisher sehr zufrieden

Schöne Kappa Sneaker

Ich liebe weisse Sneaker und sie sehen auch noch super von Kappa aus.Das Material ist fest und der Schuh sehr leicht und deshalb gut zu tragen.Habe sie oft in meiner Freizeit an

sehr leichter und bequemer Schuh

Meine Frau hat die Schuhe heute gleich anprobiert und auf der Straße getestet. Sehr bequem und leicht, Größe 39 ist ausreichend. Meine Frau mag Kappa und ist begeistert.

Ein toller Artikel!!!

Alles in allem ein sehr bequemer Laufschuh.Auch nach stundenlangem Tragen keine Schmerzen am Fuß.Meine Frau würde diese Schuhe jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Sneaker für den Preis

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Klar, das Kunstleder wird den kommenden Winter nicht überleben aber ein sehr bequemer und vor allem leichter Schuh.

Bequemer schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Größe (43) passte genau. Der Schuh scheint eine gute Verarbeitung zu haben. Wir die Zeit zeigen ob das stimmt

Super toller Schuh

Toller Schuh, tolle Verarbeitung, sehr angenehm am Fuß zu tragen, Größe perfekt, sitzt wie maßgeschneidert, würde ich jederzeit wieder bestellen

Bequeme Schuhe

Ich habe die Schuhe im April gekauft und bis jetzt bin ich damit zufrieden. die Schuhe sind meine Meinung nach bequem und Preis Leistungsverhältnis top.

Super Schuhe

Diese Schuhe sind meine Lieblingsschuhe, sie passen perfekt und sind mega bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen. Schlicht und passen zu allem.

Tolle Sport Schuhe

Tolle Sportschuhe super bequem und leicht.Man kann problemlos in den Schuhe den ganzen Tag laufen ohne das man Fuß oder Rückenschmerzen bekommt.

Optisch genauso schön und Größe stimmt auch

Die Sneaker waren für meinen Neffen. Sie sind wirklich schön und die Größe passt auch. Der Schuh ist wirklich leicht und fällt gemütlich aus.

Sehr bequeme Schuhe !

Sehr gute Sportschuhe , sehr leicht und sind vom Aussehen genau wie im Abbild. Ich habe die gr. 39 und die passen perfekt. Gute Qualität und günstig

Sehr gut. Würde es jeder Zeit wieder ...

Sehr gut. Würde es jeder Zeit wieder bestellen. Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍

Super leichter Sportschuh, angenehm zu ...

Super leichter Sportschuh, angenehm zu tragen. Selbst nach einem 12 Stunden Tag, alles super. Preisleistung Verhältnisse stimmt.

Bequem :)

Ich habe sie anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Sehr bequeme Sneaker, die auch noch gut aussehen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.