Kappa Sneaker mit ultraleichter Laufsohle

Gute Passform, angenehm zu tragen!

Bei Schuhen bin ich immer etwas eigen, da ich nicht jeden Schuh tragen kann. Grund ist ein gesundheitliches Problem. Aber, was soll ich sagen! Schuhe kamen, wurden anprobiert und ich bin einfach losgelaufen! Sehr weiches Material, gute Passform, nichts drückt, nichts reibt! Danke!

super bequem

Der Frühling kommt und natürlich brauch man zum Outfit bequeme passende Sneaker. Diese haben mir gut gefallen und ich bereue es nicht, sie passen, sind leicht und super bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist super, da muss man zugreifen. Artikel empfehle ich gerne weiter!

Super Schuh

Der Schuh ist richtig angenehm , hat die richtige Breite und ist sehr leicht

Super Passform

Sehr bequem und schön zu tragen. Der Schuh ist qualitativ optimal

Leichter, super Sneaker

Toller Sneaker, gut verarbeitet, sieht toll aus, sehr leicht

Angenehmer Schnitt, zeitloses Design. Sehr ...

Angenehmer Schnitt, zeitloses Design. Sehr gutes Fußbett.

Kappa

Ich trage fast nur Kappa schuhe. Doch diesmal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe die schuhe vor noch nicht mal einem Jahr gekauft und schon sind sie kaputt das Kunstleder bröckelt. man sieht es so stark das ich sie nun wegschmeißen muss. Wirklich schade ich habe sie wenn es hoch kommt vielleicht 15 mal angehabt.

Auf dem Bild super

Auf den Bildern sahen die Schuhe super aus.in Wirklichkeit auch .leider waren die aber sehr breit und fallen auf jeden Fall größer aus.ich haber selber breite Füße die waren mir aber trotzdem noch zu breit. Habe sich wie Gummistiefel angefühlt.leider

Wunderschön und angenehme Kappa Sneaker Schuh

Die Schuhe sind sehr angenehm beim laufen man spürt die nicht sehr bequem. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.....!!!!

Die Schuhe sind top! Passen gut. Würde ich ...

Die Schuhe sind top! Passen gut. Würde ich weiter empfehlen

Nicht gefallen

Der Schuh hat eine braune Sohle die nicht zum Rest des Schuhes passt, außerdem ist die Sohle überhaupt nicht weich. Man kann den Fuß nicht mal abrollen beim Laufen.

für schmalen Fuß

Top - Artikel

Ich habe dieses Modell von Kappa zum 3.mal bestellt weil mir diese Form eines Sneakers am besten gefällt !

Qualität nicht gut

Hatte schon Kappa-Schuhe und war bisher zufrieden, aber dieser Schuh konnte mich nicht überzeugen. Obermaterial hatte schon ganz kleine Mängel und die Ösen waren einfach nur Löcher ohne Ring oder andersweitige Verstärkung. Wären vermutlich nach und nach ausgefranst und sah auch nicht schön aus. Schnürsenkelsahenauch schon nach mehrmaliger Verwendung aus.

Fällt größer aus!

Schöner Schuh. Ähnelt vom Typ her stark den Reebok Classic. Vorsicht beim Bestellen! Fällt eine Nummer größer aus! Ich trage 46, bei weiten Schuhen wie z. B. von Puma und Adidas, musste ihn aber am Ende doch in 45 bestellen weil er sehr groß und breit ausfällt.

Guter Laufschuh

Den Schuh habe ich schon einmal bestellt und bin damit sehr zufrieden.Da ich ihn als Arbeitsschuh trage,habe ich auch nach langem Gehen und Stehen keine Ermüdungserscheinungen. Dieses Mal war ich allerdings von der Lieferung enttäuscht,da ein Schuh mehrere Beschädigungen durch tiefe Schnitte aufwies.

Schlecht

Ich habe den für Arbeit gekauft👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 888888888888888888888888877777777777777777777777777777777777

Schöner Schuh.

Der Schuh ist echt cool. Passt auch zu jedem Outfit. Leider gibt's in der Verarbeitung kleine Makel. Sie fallen so nicht auf, nur wenn man von der Nähe genauer hinschaut. Das ist aber so nicht unbedingt schlimm, da sie ja auch reduziert waren. Ich mag ihn trotzdem. Die bestellte Größe passt auch.

bequemer Schuh

Ich habe mir diese Schuhe nun schon zum zweiten mal gekauft weil ich sie einfach sehr bequem finde . sie passen auch wenn man einen etwas breiteren Fuß bzw. Spann hat und vom Material her sind sie sehr robust und pflegeleicht. Allerdings sollte man sie eine Größe größer bestellen .

Angenehm zu tragen

Der Schuh ist angenehm leicht zu tragen. Ich darf ihn allerdings nicht bis ganz oben binden, da er dort sonst sehr drückt. Die Größe fällt genau aus. Ich trage ihn auf der Arbeit, muss den ganzen Tag stehen und laufen. Er hat sich gut angepasst. Kann ihn nur empfehlen.

Gut

İch bin Sehr zufrieden ich kaufen immer gleich 👍👍👍

leider nicht wie abgebildet (Qualität geht

Der Artikel war nicht vorrätig und wurde 3 Wochen später versendet. Für ein großes Unternehmen wie Otto ist es nicht richtig, Produkte anzuzeigen, die nicht vorrätig sind.

Gute Suche

Normale Preis 🥇, normale Qualität, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚🚚🚚🚚👌👌👌👌👍👍👍👍

Bequemer, leichter Schuh.

Bequemer, leichter Sportschuh. Fällt für einen Turnschuh groß aus und hat eine angenehme Breite. Da er zur Auswahl bestellt war, ging er zurück. Die braune Sohle hat mit optisch dann doch nicht so gut gefallen.

Die Sportschuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert von ihnen. Sie sind bequem und leicht. Der einzige Nachteil, wenn man es so bezeichnen kann, sie sehen sehr groß aus.

Ich habe diese Schuhe hier der Marke ...

Ich habe diese Schuhe hier der Marke Kappa,für meine Frau gekauft,und sie ist richtig begeistert von diesen Schuh ,die verarbeitung ist von Top Qualität ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schlichter Schuh für jedes Outfit

Die Schuhe machen sowohl optisch wie auch funktional einen guten Eindruck. Sie sind bequem, super leicht und passen zu allem. Ich trage sie im Alltag und bin bisher sehr zufrieden