Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Schöner Schuh

Aber doch eher ein Junge Schuh. Sehr dunkles grau. Sonst Top.

Fallen Größer aus,besser eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner passgenauer Mädchen Sneaker

Wir haben diesen Schuh in 2 Größen für unsere beiden Töchter. Er fällt von der Größe her passgenau aus, und wirkt gut verarbeitet. Durch den Klettverschluss kann der Schuh auch von den kleinen gut alleine angezogen werden. Optisch gefällt er uns sehr gut.

Insgesamt gut, aber...

Die Schuhe sehen hübsch aus. Das Kind war begeistert. Die Größe 30 passt genau in der Länge. Wegen schmaler Füßchen sitzen sie ein bisschen locker. Aber die Schuhe stinken sehr stark nach Chemie! Ich hoffe, das schnell vorbei kommt.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe haben eine tolle Farbe und das Material ist super leicht und atmungsaktiv. Da unser Sohn einen recht hohen Span hat sitzen die Schuhe bequem am Fuß. Für Kinder mit schmalen Füßen vielleicht etwas zu weit.

leichter Sommersneaker

Sehr leichter und super bequemer Sommersneaker.. Farben wie abgebildet.. einen Punkt Abzug weil der Schuh am Verschluss etwas weit sitzt.. stört nicht weiter aber verringert ein wenig den Halt

Toller Schuh

Es ist ein toller und schöner Schuh. Die Größe war wie angegeben bzw hat gepasst leider hat mein Sohn einen sehr schmalen Schuh und somit ist er hinten raus gerutscht. Ansonsten sehr gut.

auf ersten Blick schön, aber...

... haben sich nach wäsche verformt. Vom Stoff her waschbar, kein Problem, aber die Sohle hat sich leicht nach oben verbogen. Dadurch mag das Kind den Schuh nicht mehr tragen

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind für meinen Sohn, er trägt diese gerne. Sie sind sehr leicht und bequem. Da sie mit Klettverschluss zu gemacht werden sind sie kinderleicht zum anziehene.

Sehr leicht und bequem ...

Sehr leicht und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt groß aus

Die Schuhe fallen groß aus aber sind super für den Schulsport. Sie haben unten auch eine weiße Sohle und sind super leicht und atmungsaktiv.

Nicht zu empehlen

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen, die Verarbeitung war nicht so toll und der Schuh fällt deutlich viel zu klein aus. Ging zurück

Gute Schuhe

Schön leicht für den Sommer und super schöne Farben. Für die Kids leicht anzuziehen. Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Federleicht!

Habe einige Kappe Turnschuhe für mein Tochter bestellt. Sie sagte, diese sind bequemsten und leichtesten. Nur Klettverschluss ist Okay!!!

Tolle Schuhe

Sehen aus wie auf dem Bild. Sind auch gut verarbeitet und leicht. Leider ein Stern Abzug wegen der Lieferung von 4 Wochen.

schöne Artikel

schöne Artikel , die Artikel war klein daher habe ich zurückgeschickt und sofort ein Nummer Größer bestellt .

Toller Schuh und super Halt

Ein schöner leichter Schuh. Super halt und schöne Optik. Hatten den Schuh schon 2 mal und waren zufrieden.

Guter leichter Schuh zum rumtoben

Mein Sohn hat ihn angezogen und ist losgelaufen, seitdem trägt er ihn ständig. Ein gutes Zeichen 😊

Super Qualität

Passt super, habe aber bedenken das die Sohle rutscht wenn es regnet und das ist für kleine Kinder nicht so gut.

Bequem luftig

Meine Tochter ist begeistert von den Schuh, der Schuh ist sehr leicht und für die Sommertage sehr gut geeignet,

Stylisch

Mein Sohn liebt diese Schuhe allein schon vom aussehen her. Super bequem und super leicht. Klare Kaufempfehlung

Optisch der Knaller

Optisch top. Leider zu schmal. Mussten habe ein Kind mit sehr hohem Spann

Ein toller Kinderschuh

Der Kinderschuh ist echt gut,das Material super schön leicht mein Sohn findet ihn gut.

Schöner Schuh

Bequem und sehr leicht meiner Tochter gefiel jedoch der andere Schuh besser und deshalb geht dieser zurück.

Farbe Rosa macht mich glücklich

Meine Tochter hat die leichte Schuhe ( 34 )selber gewählt, weil er im Abbildung sehr bequem aussah.

Meine Tochter hat sich diesen Schuh ausgesucht, er ist sehr bequem und sieht gut aus.

Sehen super schön aus fallen aber klein aus

Der kleine hat sich so gefreut doch die kamen 2 Nummern zu klein an. Schicke sie heut zurück

Ein schöner Sneaker

Ein schöner, stylischer Sneaker. Er war leider etwas breit, so dass er wieder zurückging.

Ein toller leichter Sportschuh Mein Sohn ...

Ein toller leichter Sportschuh Mein Sohn freut sich auf den Sportunterricht

Der neue Lieblingschuh meines Sohnes

Mein Sohn liebt den Schuh. Er ist leicht und total bequem. Würde ihn weiterempfehlen.