Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Turnschuh

Der turnschuh ist wie in der Anzeige beschrieben, besondern toll finde ich die Farbe, es ist mal was anderes und man findet die Schuhe sofort im Schrank oder im Kindergarten.

chicer Kinderschuh

leichter und luftiger Schuh für unseren Junior, atmungsaktiveres Obermaterial war der ausschlagebende Punkt für den Kauf

Bequem und cool

Cool aussehende Schuhe , die auch bequem sind . Mein Sohn hat sich gefreut und trägt gerne .

Super leichter Schuh

Mein 7 Jahre alter Sohn trägt den Schuh sehr gerne weil er total leicht und sehr bequem ist.

Bequem und leicht

Ein sehr bequemer, ultraleichter Sommerschuh. Perfekt für die wärmeren Tage des Jahres.

Super Schuh

Sehr bequeme und schicke Schuhe. Wird gerne und oft getragen. Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Schuhe

Meine Tochter ist total begeistert mit der Schuhe , sind sehr stabile und sehr bequeme

Sehr schöner Schuh

Sitzt sehr gut. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Leicht an und aus zu ziehen.

Tolle Schuhe

Sie sehen nicht nur super aus sind auch schon leicht genau das richtige zum toben.

Toller Schuh

Mein Sohn liebt die Schuhe wir haben sie in einigen Farben!!Immer wieder gerne!

Super Schuh

Sehr weiche Kinderschuhe sehen prima aus und super bequem!

Leider zu groß schöne ...

Leider zu groß schöne schuhe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine zwei jährige zieht die Schuhe gar nicht aus! Die Sohle ist weich, Woche Sohlen sollte man für Kinderfüße aussuchen, ist schön dick, federt den Schritt ab. Hat die Waschmaschine überlebt, hatte aber an der Sohle einen Rand der dann langsam verblasst ist.

Luftig leichter Kinderschuh

Der Schuh ist super als Hausschuh oder für den Sommer geeignet. Er lässt sich schnell an- und ausziehen durch den Klettverschluss. Er ist leicht und die Sohle ist sehr biegsam. Leider zu groß gekauft. Trotzdem würde ich ihn empfehlen.

Seher schonn immer wieder geillll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schicker Sportschuh

Da mein Sohn bis heute nicht wirklich Schuhe binden kann, ist dies eine schicke Alternative. Sehr leicht und flexibel. Einziges Manko, da er aus Stoff ist, ist der Zeh schnell durch, somit nicht zum Fussball spielen geeignet.

Schöner leichter Sommerschuh

Für den Sommer/Frühling ist der Schuh perfekt,leichte Sohle,gute Qualität und gute Passform.Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen haben ihn direkt doppelt gekauft in 2 verschiedenen Farben und sind sehr zufrieden.

Kappa »GIZEH KIDS« Sneaker mit besonders leic

Ist sehr gute Schuhe und passt sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ein Klasse Schuh

Wir haben diese Schuhe für den Sportunterricht gekauft. Meine Tochter ist total begeistert und liebt die knallige Farbe. Der Schuh hat eine biegsame Sohle und ist leicht, sodass er für Sport super geeignet ist.

Sehr schöne Schuhe

Habe für meinen Sohn diese Schuhe bestellt , die Schuhe sind sehr leicht und „atmet“ , leider mussten wir die Schuhe zurück senden, weil meinem Sohn nicht gepasst hat, wegen breitem Fuß 😥

Sehr schöner schuh

Ich habe es für meine Tochter gekauft, sehr schöner Schuh👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingsschuhe

Habe diesen Sneaker zum zweiten mal für unsere Enkelin gekauft. Sie liebt diese Schuhe, fallen größengerecht aus und sie ziehen sich leicht an, sie sind auch ganz leicht und gut waschbar.

Fällt gefühlt eine halbe Nummer zu groß aus

Optisch schöner Schuh. Ist im vergleich zu anderen Schuhen in der Größe ein wenig zu groß, ca. eine halbe Größe. Passt aber in absehbarer Zeit so wie er soll. Würden ihn wieder kaufen

Sehr schöne Sportschuhe

Ich habe diesen Kappa Sportschuh für meinen Neffen als Geburtstagsgeschenk gekauft, und es sieht wirklich sehr schön aus und ist super bequem. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super!

Meine Tochter ist total begeistert von den Turnschuhen, die sie für's Tanzen bekommen hat. Wir werden bestimmt nochmal welche für Draußen ksufen, wenn es wieder wärmer wird.

leichte Sommersneakers

Habe diese KAPPA Sneaker in Farbe grün für mein 8-jährigen Sohn bestellt. In Wirklichkeit ist die Farbe viel intensiver als abgebildet. Leider hat die Form des Schuhes meinem Sohnemann nicht gefallen.

Tolle Kappa Sneaker

Die Schuhe sehen in der Farbe rosa sehr schön aus. Die Verarbeitung ist gut und meine Tochter trägt diese sehr gerne. Sie beklagt keinerlei Schmerzen. Der Tragekomfort ist gegeben

Kann nur weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ein toller leichter Sportschuh

Also wir sind Begeistert. Mein Sohn liebt diese Schuhe und trägt sie gerne im Sportverein und im Schulsport. Sie sind schön leicht und passen perfekt wir können Sie nur empfehlen :-)