Elli Paar Creolen Creole Regenbogen Kristalle 925 Silber, Regenbogen

Tolle Ohrringe mit super Qualität!!

Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet. Man erkennt die Qualität der Steine, die verarbeitet wurden. Ohrringe sind super zu tragen mit mehreren Ohrlöchern. Alles tip top. Verschluss hält bombenfest. Optisch genau so groß wie auf dem Bild zu sehen. Eben KLEINE Creolen. Man hat noch aussreichend Platz zwischen Ohr und Ohrring. Freue mich schon darauf die Ohrringe mit mehreren Steckern zusammen zu tragen. Ellie hat richtig modernen Schmuck den man auch aktuell auf Instagram findet. ;-)

Genau wie abgebildet

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ohrringe. Sehen aus wie abgebildet, d.h. die Steinchen sind weder zu blass noch unnatürlich grell. Nicht nur für Kinder ein toller Schmuck.

Einfach WOW!

Der Artikel ist wirklich wunderschön und läuft, obwohl ich ihn jeden Tag (auch unter der Dusche) trage, nicht an. War folglich die absolut richtig Entscheidung!

Ein guter Artikel

Schaut wunderschön aus und kleidet einen gut und das Preis Verhältnis passt auch

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen total schön aus, mit den bunten Steinen macht was her.