ARTRA Dekokorb (1 St), Korb-Schale PIA aus Wasserhyazinthe natur mit Holzgriff BSCI Ordnungshelfer Rund Aufbewahrung Obstschale Ordnungshelfer Dekoschale Regalaufbewahrung Aufbewahrungskorb Regalkorb

Größer als gedacht

Ich dachte es sein viel kleiner. Hier konnte ich ganz locker 3 gerollte Gästetücher tun plus Kosmetikartikel stecken. Es ist fest, stabil und dennoch leicht. Der natürliche Korb ist nützlich und ich kann ihn mir auch in der Küche oder Wohnzimmer vorstellen.

Absolute Empfehlung- stabil, schön, praktisch

Der Korb ist klasse! Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sogar so stabil, dass sich meine kleine Tochter reinstellen kann und darin rumhüpft...auch wenn der Korb eigentlich für etwas anderes gekauft wurde ;). Klar Kaufempfehlung.

Hübscher Artikel

Artikel hat eine angenehme Größe, um z.B. Handarbeiten aufzubewahren. Verarbeitung nicht so hochwertig, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Farblich passt er nicht perfekt in unser Bad, daher bin ich noch etwas unsicher, ob ich den Korb behalte.

Super Korb

Habe den Korb für Fotoshooting gekauft, es sieht einfach toll aus. Super Verarbeitung. Der Preis stimmt.

Tolle Ergänzung

Korb ergänzt unsere rechteckigen Körbe aus dieser Serie in der Küche und sieht sehr hübsch aus.

Schöne Verarbeitung

Ist sehr schön geflechtet. Habe es für mein Geschäft gekauft. Präsentiere meine Ware drin.

Es ist ein sehr schöner Korb.. zum aufbewahren von vielen Dingen gut geeignet

Sehr schöner korb

Super verarbeitet toller Korb für wenig geld klar kaufen