Elli Paar Ohrhänger Stab lang mit Kristalle 925 Silber

Blickfang

Diese Ohrhänger sind schlechthin ein hingucker formschön und sehr gut verarbeitet

Wirklich schön und elegant

Es sind wirklich schöne Ohrringe, gerade mit den Swarovski Steinen sehr elegant und funkelnd. Da es Handarbeit ist sieht man, dass die Hänger nicht 100% gerade sind was auf den ersten Blick allerdings nicht auffällt. Schade finde ich, dass einige Steine schräg eingeklebt wurden. Außerdem verliert man geklebte Steine schneller als eingefasste, aber für den Preis kann man das nicht erwarten. Außerdem hätte ich sie mir etwas länger vorgestellt, sie sind wirklich sehr klein. Und die Bügel sind daher zu groß für die Ohrringe was nicht gut aussieht, es passt nicht zusammen. Daher habe ich sie zurück geschickt.

Schöner , leichter Ohrring

Das ist ein Ohrring der nicht schwer ist , den kann man unbeschwert tragen , sieht gut aus und funkelt Leider waren beide Ohrringe leicht verbogen , der eine sogar 2x , somit habe ich diese zurück gesandt , werde sie mir noch einmal neu bestellen

Ohrringe Silber 925er

Schöner Ohrring, dachte die Hänger seien etwas länger (sah auf dem Bild so aus). Ging leider zurück, weil es für ein Geschenk gedacht war, aber gefiel dann nicht.

Schön aber langweilig

Die Ohrringe sind sehr schön, schauen angezogen aber leider einwenig langweilig aus. Die Qualität ist gut.

Gefiehlen nicht so gut...

Wirken auf dem Bild breiter und leuchtender als im Original. Gehen wieder zurück.

Süße Ohrringe

Niedliche Ohrringe, auch Alltags zu tragen. Glitzern auch Toll.

Schöne Ohrringe

Leider standen die mir nicht. Sonst schön und nicht zu auffällig