Seltmann Weiden Kindergeschirr-Set Compact Mein Pony (3-tlg), 1 Personen, Porzellan, Made in Germany, 3 Teile, für 1 Person

Sehr schönes Kinderservice

Ich habe das Kinderservice für mein Patenkind bestellt,da Sie ein riesen Pferdefan ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen. I

Hochwertige Porzellanqualität und tolles Desig

Dieses wunderschön gestaltete Kindergeschirr mit den realistisch gezeichneten Ponys in zarten Farben und dem kleinen Reiterhof oder Bauernhaus im Hintergrund ist sehr geschmackvoll und perfekt für kleine Pferdefans. Das Porzellan wirkt sehr widerstandsfähig und ist zum Glück spülmaschinenfest.

Sehr schön.

Das Geschirr kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es ist sehr schön und von sehr guter Qualität. Meine Enkelin ist begeistert.

Süss

Habe Artikel für meine Enkelin gekauft, entspricht meinen Vorstellung, sehr schöne Bemalung. Ideal für Pferdenarren

Sehr schönes Kindergeschirr

Meine Tochter ist voll begeistert von dem tollen Geschirr. Würde auch dieses immer wieder kaufen!

Süß

Ich habe es für meine Enkelin gekauft und die Bemalung sieht total schön aus.

Sehr süß

Habe das Service für meine Tochter Tochter bestellt und sie findet es sehr schick.