Liebeskind Berlin Edelstahlkette Liebeskind Damen-Kette Edelstahl

Schöne Kette für den reduzierten Preis

Habe mir die Kette gekauft als die für ca. € 40,00 reduziert war. Für diesen Preis gerechtfertigt. Wäre schön wenn noch die Aufschrift von Liebeskind drauf wäre, aber leider nicht. Ansonsten für den normalen Preis finde ich sie zu teuer.

Dezente Kette

Tolle dezente Kette :-) Man kann problemlos die Kette verstellen und dadurch ergibt sich jedesmal eine andere Optik Habe die Kette im Angebot gekauft....dadurch toller Preis und tolle Kette

Schöne Kette

Schöne Kette, qualitativ hochwertig. Sie ließ sich jedoch etwas schwer in der Länge einstellen, man musste an einer Seite schon sehr kräftig ziehen, wurde aber mit der Zeit leichtgängiger

Wunderschön und auffällig

Die Qualität ist sehr gut, die Kette hat das gewisse Etwas. Während des Probetragens habe ich aber immer wieder bemerkt, wie sich die zwei hängenden Teile miteinander verdreht haben. Das wird beim längeren Tragen zu einem "Kuddelmuddel" führen, weil man die Kette ständig wieder zurechtzupfen muss. Schade. Nur aus diesem Grund geht sie wieder zurück.

dezent, aber stylisch

Die Kette ist ein Hingucker und lässt sich vielfach kombinieren. Zusammen mit dem passenden Paar Ohringe hat man ein schönes Set!

Sehr schöne Kette

Diese Kette sieht sehr schön aus. Ich kann sie auf einem Pullover ebenso tragen wie auf einer Bluse. Die Länge dieser Kette und die Möglichkeit wie diese zu verstellen ist gefällt mir besonders.

Finde es super das die Y-Kette verstellbar ist. So wie man Lust hat recht länger ziehen oder links oder, oder, oder. Hatte mir noch ein swarovski in der Mitte gewünscht dann hätte ich 5sterne gegeben.

Robuste Kette

Wirklich wertig aussehende Kette. Auf der Kette steht sehr wohl das Liebeskind Logo. Nur sehr, sehr klein rein geläsert. Die Kette fällt wirklich schön am Ausschnitt.

Stylische Kette

Es handelt sich um eine wirklich Stylische Kette, die individuell verstellt werden kann. Tolles Produkt was meiner Frau gut gefallen hat

Schöne kette

Sehr einfach und deshalb mit jedem Outfit kombinierbar. Gerne getragen.

Schöne Kette

Die Kette ist schlicht, schön und läßt sich sehr gut kombinieren.

Tolle Kette

Für jeden Anlass, schöne Verarbeitung , gefällt mir

Schöne Kette

Mir ist sie allerdings etwas zu schlicht, deshalb ging sie zurück!