Liebeskind Berlin Edelstahlkette Liebeskind Damen-Kette Edelstahl

Wunderschöne Pullover Kette

Die Kette sieht auf dem Pullover wunderbar aus. Sie ist schnell und gut zum Verstellen, um die Länge jedes einzelnen Kleidungsstückes anzupassen. Mir gefällt sie und habe sie auch behalten. Freue mich sehr über diese Anschaffung.

Diese Kette überzeugt wirklich, durch ihr schlichte Eleganz. Ausgepackt und gefreut, diese Kette zu besitzen. Wie abgebildet aber in Natur noch schöner. Die variable Einstellmöglichkeit finde ich super. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schlicht und schön

Sehr schöne Kette!!! Ein absolutes Must-have. Super das man die Länge variieren kann, nur der Logoring hätte etwas größer sein können, aber würde sie jederzeit wieder kaufen 👍

Die Kette

Habe die Kette lange beobachtet und Sie mir endlich selbst geschenkt . Schönes Teil . Besonders . Ein Blickfang . Einfach aber trotzdem besonders. Vielen Dank an Otto und Liebeskind.

liegt schön an

lässt sich leicht in der Länge verändern schmiegt sich somit auch gut am Körper an. Sah dann aber bisschen derb aus und nicht ganz so chic wie erhofft

robuste Qualität

Für den Preis bekommt man Qualität. Und da ich die Kette nicht zu oft verstelle, leiert auch nichts aus.

Schicke Kette

Die Kette wirkt sehr edel, ist minimalistisch und sieht toll aus. Zum reduzierten Preis ein guter Kauf!

Tolle Kette

Sehr schöne Kette in einem schönen Design und optimaler Passform Sieht sehr sehr schick aus Top

Liebeskind

Wunderschöne Kette... Sehr gute Qualität... Würde ich wieder kaufen.... Und der Preis, TOP...

Schön, edel, schlicht

Wertet auf eine zurückgenommene Art das Outfit auf, ohne zu sehr ins Rampenlicht zu drängen

Sehr schöne Kette

Diese Kette kann man überall zu tragen. Perfekt zu verstellen, habe ich sehr gerne behalten

perfekte Länge und super schick

Sehr edle Kette passt wirklich zu Abendanlässen. Die Länge finde ich auch toll

Hingucker

Dezent, aber trotzdem ein Hingucker. Bei Bedarf verstellbare Länge. Bin sehr zufrieden.

SEHR SCHÖNE KETTE

Ich bin zufrieden gutte kvalitet und ganz schöne Kette Sehr Gutte materijal...danke

tolle Kette

lässt sich verschieben und sieht stylisch aus - bin sehr zufrieden - top!

Ein schöner Artikel

Die Kette ist wirklich sehr schön, man kann die Kette auf alles tragen. :-)

Schicke Kette..

Sehr stabil, kann mann schick oder leger tragen, gerne wieder.

Tolle Kette

Die Kette ist elegant und robust, kam als Geschenk gut an

Tolle Kette.

Diese Kette ist qualitativ super, preisleistung ist perfekt.

Tolle Kette,

... sehr edel und wertig, peppt jedes Outfit auf. Freue mich über den guten Einkauf.

Schön, schlicht, edel und gut kombinierbar. Habe sie schon einige Jahre in silberfarben und nicht bereut.

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe es 2 mal bestellt für meine Geschwister ein Geschenk zu Weihnachten . Es sieht sehr edel aus beide waren sehr begeistert und tragen es sehr gerne . Ich wollte auch eins haben , aber drei auf einmal war mir etwas zu teuer . Nächstes mal bestelle ich mir eine . Aufjedenfall empfehlenswert .

Ein Hingucker

Tolle Kette Sehr schön über einen Pullover zu tragen. Oder auch ein schickes Strickkleid mit Rollkragen. Ich liebe diese Kette. Der Preis ist super und ich kann sie mal lang oder kürzer schieben. Sehr zu empfehlen.

Eine wunderschöne schlichte Kette

Diese Kette überzeugt vor allem durch ihre schlichte Eleganz. Die Länge ist zudem variabel, sodass sie auch kurz getragen werden kann. Lang gefällt sie mir aber besser. Absolute Kaufempfehlung.

Hübsche lange y-Kette

Genau solch eine Kette habe ich lange gesucht. Durch die Regulierung des Ypsilons kann sie divers getragen werden. Schöne Länge bis zwischen die Brüste.

Tolle Kette!!

Sehr edle Kette, sieht richtig gut aus und ist vielseitig kombinierbar. Schön stabil, kein "dünnes Kettchen". Praktisch, dass die Länge variabel einstellbar ist. Wird meine Lieblingskette!

Einfach wunderschön

Ich bin total happy, diese Kette sieht klasse aus und in jede Länge verstellbar. Zu jedem Outfit passend durch den tollen Scherenschnitt. Eine klare Kaufempfehlung.

Sale und tolle Kette

Gute Verarbeitung und tolle Optik Wirkt wie echt Schmuck Passt super zu einfarbigen Oberteilen Tolles Geschenk für Valentinstag

Bin begeistert

Tolle Kette, passt hervorragend zu schlichten Oberteilen und gibt Pfiff. Sieht edel und wertig aus. Sehr empfehlenswert.

Eine tolle Kette

Eine tolle Kette, schöne Länge und gut verarbeitet. Kann zu sportlicher Kleidung und auch für schicker getragen werden.