CMP Sporthose SALOPETTE (1-tlg)

Die Hose sieht gut aus, wäscht sich gut und hält die Feuchtigkeit ab. Ich habe eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Ansonsten hätte sie, besonders in der Weite, nicht gepasst.

Für den Preis…

ein guter Artikel. Ich bin nur sehr froh, dass ich sie eine Nummer größer bestellt habe. Sie fällt sehr klein und eng aus. (Wenn es die Hose statt in 176 in 182 gegeben hätte, hätte ich sie bestimmt sogar noch umgetauscht.) so, hoffe ich einfach mal, dass der Sohn nicht einen plötzlichen Wachstumsschub bekommt und sie diese Wintersaison getragen werden kann.

Schöne leuchtende Farbe

Die Farbe ist toll, allerdings sicher auch sehr schmutzempfindlich. Und die Hose fällt wirklich sehr klein aus, sowohl im Umfang insgesamt als auch in der Länge. Mindestens eine Nr. größer bestellen, wenn nicht sogar zwei, je nach Figur. Ansonsten gibt es an der Verarbeitung nichts zu beanstanden. Haben uns allerdings für ein anderes Modell entschieden und können daher die Alltagstauglichkeit nicht beurteilen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Passform, auch durch die checken Hosenträger. Funktion und Qualität sehr gut.

Sie ist toll und warm.

Die Skihose fällt groß aus daher ging sie ...

Die Skihose fällt groß aus daher ging sie wieder zurück. Ansonsten war sie gut verarbeitet, durch die Träger und Rückenerhöhung war es selbst nur bei der Anprobe ein sicheres Gefühl.

Passt gut

Der Artikel passt, ist aber eng geschnitten. Die Farbe ist perfekt für düstere Wintertage um schnell gesehen zu werden. Lässt sich leicht reinigen.

Tolle Hose für kleines Geld

Eine sehr schöne Hose, fühlt sich angenehm an. Würden sie immer wieder bestellen, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöne leichte Skihose

Die Skihose ist relativ dünn, mach aber vom Material her einen guten Eindruck. Leider für 176 recht kurz. Ging daher zurück.

Bequem Toll Skihose

Forme ist sehr gut. Pass perfect für 165 cm Körper, sehr bequem. Farbe ist cool:)

Super Skihose

Die Passform ist wirklich sehr eng. Eine Nummer größer reicht kaum. Hinten schön hoch geschnitten.

tolle Skihose zum fairen Preis

grelle Farben, solide verarbeitet und bequem zu tragen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Supi hose

Schön stabil, Die Hosenträger sorgen nochmal für besseren halt

Sehr gute kvalitet Große wie beschrieben ...

Sehr gute kvalitet Große wie beschrieben Farbe war Problem aber sehr gut

Passt perfekt! Sieht toll aus! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Tolle Hose

Tolle Farbe, super Qualität. Aber sehr schmal geschnitten.