CMP Sporthose SALOPETTE (1-tlg)

Die Hose sieht gut aus, wäscht sich gut und hält die Feuchtigkeit ab. Ich habe eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Ansonsten hätte sie, besonders in der Weite, nicht gepasst.

Hose zu kurz

Leider fällt die Hose zu kurz aus und wurde zurück geschickt. Material füllte sich gut an. Schnitt war für ein schmales Kind auch super.

Leider nein

Habe die Hose schon größer bestellt, aber war immernoch viel zu schmal. Schade.

Zu klein

Leider zu klein, trage eine S/36 aber die Hose in 176 passt mir nicht :(

Prima Skihose

Ist ok, aber nicht optimal vom Schnitt. Material ist gut.

Habe die Hose für meine Tochter (13) gekauft. Die Hose passt wie angegossen, alles hält warm und die Träger sind verstellbar. Wir sind sehr zu frieden und würden die Hose jederzeit wieder bestellen.

Auch eine Nummer größer bestellt immer noch ...

Auch eine Nummer größer bestellt immer noch zu eng. Wenn sie passen würde, sicher eine gute Hose, schön dick und durch das Rückenteil gut wärmend. Zu eng fühlt man sich wie Wurst in Pelle :-)

Für den Preis…

ein guter Artikel. Ich bin nur sehr froh, dass ich sie eine Nummer größer bestellt habe. Sie fällt sehr klein und eng aus. (Wenn es die Hose statt in 176 in 182 gegeben hätte, hätte ich sie bestimmt sogar noch umgetauscht.) so, hoffe ich einfach mal, dass der Sohn nicht einen plötzlichen Wachstumsschub bekommt und sie diese Wintersaison getragen werden kann.

Für Kinder, nicht für Erwachsener

Ich habe vielleicht nicht die Beschreibung dieses Artikels durchgelesen? Obwohl schon eine Größe großer bestellt, konnte ich überhaupt nicht mal die Hose hochziehen. Die ist eher für größere Kinder, oder? Daher muss die zurück.

Wirklich super

Hält was es soll Kind wird nicht nass kein verrutschen wirklich super

Schöne leuchtende Farbe

Die Farbe ist toll, allerdings sicher auch sehr schmutzempfindlich. Und die Hose fällt wirklich sehr klein aus, sowohl im Umfang insgesamt als auch in der Länge. Mindestens eine Nr. größer bestellen, wenn nicht sogar zwei, je nach Figur. Ansonsten gibt es an der Verarbeitung nichts zu beanstanden. Haben uns allerdings für ein anderes Modell entschieden und können daher die Alltagstauglichkeit nicht beurteilen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Passform, auch durch die checken Hosenträger. Funktion und Qualität sehr gut.

Qualität für kleines Geld !!!

Habe die CMP Skihose kurzfristig bestellt und diese wurde auch sehr schnell geliefert ! Unsere Tochter war begeistert und man sieht der Skihose an, das die Firma CMP ihr Handwerk versteht ! Übrigens wurde diese Skihose in Italien produziert und ist somit kein Billigramsch aus China bzw. Bangladesch !!! Wir können diesen Artikel sowie auch andere CMP-Artikel, die wir schon früher erworben haben, nur empfehlen !!!

Sie ist toll und warm.

Super Passform

Passt wie angegossen und schneidest nicht ein.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Das ist eine super Skeehose. Mein Sohn ist zur Skifreizeit gefahren nach Österreich. Die Hose hält schön warm ,trocknet schnell ,ist sehr leicht und strapazier fähig. Bitte eine Nummer Größer bestellen, da sie klein ausfällt. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Sieht klasse aus

Schönes Material und Verarbeitung

Schicke Skihose , leider viel zu eng

Habe die Hose für meine 1,70 m große , ziemlich schlanke Tochter bestellt, sag gut an ihr aus , Länge passte auch , aber leider war sie viel zu eng, schade. Bisschen Bewegungsfreiheit braucht man bei Skifahrern aber schon. Ging leider zurück.

Tolle Skihose!

Schon die zweite Größe, die ich gekauft habe. Material und Schnitt sind super. Ob die schlechten Bewertungen teilweise daher kommen, dass Erwachsene versuchen, die Hose anzuziehen? Ich kann nicht bestätigen, dass die Hose zu schmal ist.

Winterhose

Die Hose für meinen Sohn gekauft. Die Hose passt wie angegossen, alles hält warm und die Träger sind verstellbar. Wir sind sehr zu frieden und würden die Hose jederzeit wieder bestellen.

Fällt kleiner aus

Da ich vorher hier schon las das die Hose kleiner ausfällt habe ich für Beinen 146 cm grossen Sohn 152 bestellt und sie passt ihm perfekt. Hält warm,raschelt nicht,wir sind zufrieden

eine tolle Schneehose....

aber leider fällt dieser Artikel extrem klein aus... Mein Kind ist sehr schlank, habe daher eine NUmmer größer bestellt...trotzdem sehr eng..leider ging der Artikel dann doch zurück..

Passt gut

Habe die Hose für meine Tochter bestellt, die Gr. 170/176 trägt. Hosenbeine waren lang genug, an der Taille war sogar noch viel Platz. Robuste Hose, hält warm, wir sind zufrieden.

Top Skihose zu top Preis

Unser Sohn ist aus seiner Skihose gewachsen. Wir haben eine neue gebraucht. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist spitze und die Qualität stimmt. Wir sind zufrieden!

Die Skihose fällt groß aus daher ging sie ...

Die Skihose fällt groß aus daher ging sie wieder zurück. Ansonsten war sie gut verarbeitet, durch die Träger und Rückenerhöhung war es selbst nur bei der Anprobe ein sicheres Gefühl.

schöne, wertige Schneehose

Sie passt wie angegossen, die Farbe ist schön, meine Tochter ist damit auch schon auf die Knie gefallen, und die Schneehose hat kein Loch bekommen. Gerne wieder!

Super schöne Hose

Artikel genau wie beschrieben, vollständig wasser abweisend und auch leicht zu reinigen wenn doch mal ein schmutzfleck von der Wiese bei zu wenig schnee draufgekommen ist

Super Qualität und passgenau

Wie man es von CMP kennt, ist an der Qualität nichts auszusetzen. Die schneehose ist passgenau und sieht zudem noch sehr schön aus. Meine Tochter ist begeistert