Revlon Fußbad RVFB7021PE, Set, 10-tlg., entspannende Sprudelmassage inklusive Pediküre Set

Ich hab etwas anders erwartet aber für diese ...

Ich hab etwas anders erwartet aber für diese gunstige Preis kann Ich weiterempfehlen. Gute Firma, ganz einfach zu benutzen.

Wassertemperatur wird NICHT konstant erhalten

Ich habe diesen Artikel gekauft, da in der Beschreibung steht dass das Fußbad die Wassertemperatur konstant halten kann. Dies stimmt aber nicht. In der Artikelbeschreibung, die dem Fußbad beiliegt, steht ebenfalls drin dass dieses Fußbad jediglich das Abkühlen des Wassers etwas verzögert, da der Beckenboden leicht erwärmt wird. Von daher ist die Beschreibung von Otto auf der Artikelseite nicht ganz korrekt. Wer ein Fußbad sucht welches dauerhaft erwärmt bleibt sollte dieses hier nicht kaufen!

Ist ok...

Ich war so überzeugt wegen den bewertungen aber so toll fand ich den artikel doch nicht und vor allem zu laut. Deshalb nur 3 Sterne muss man nicht haben.

Für den Preis ok

Das Fußbad war ein Geschenk zu Weihnachten und kam ohne Umverpackung an, sodass die Beschenkte schon vor Heiligabend sehen konnte, was sich drin befindet - natürlich super ärgerlich sowas. Der Adressaufkleber war einfach auf die Produktverpackung geklebt. Habe dies auch Otto gemeldet, aber nur eine Entschuldigung erhalten. Ansonsten ist das Fußbad für den Preis ok, nichts spektakuläres, die Noppen am Boden teils unangenehm und Lautstärke ok.

Mehr Sprudel wäre schön.

Der Sprudel ist zwar leicht spürbar,aber ich hatte gehofft,dass der Massageeffekt deutlicher ist.

Zu laut für Entspannung

Leider ist es doch ziemlich laut. Dabei zu entspannen ist unmöglich oder dabei Fernsehen zu gucken ist aufgrund der Lautstärke auch nicht möglich. Das Wasser wird auch nicht warm gehalten. Alles andere ist Top. Auch das Zubehör. Naja für den Preis ok.

Ok

Sehr laut, Gebläse nicht so stark. Optik gut, beiliegende Schere verbiegt sich gleich beim ersten Gebrauch.

Gut

Ist entspannend, bisschen laut aber das geht und der „Sprudel“ ish nicht so stark.

Leider falsch verstanden toll ist er sehr aber dachte wärmt das Wasser auch auf

Tut gut

Angenehmes Fußbad, jedoch ziemlich laut.Zubehör ist gut,müsste aber nicht sein