Revlon Fußbad RVFB7021PE, Set, 10-tlg., entspannende Sprudelmassage inklusive Pediküre Set

Schönes Fußbad

Ich habe schon länger nach einem Fußbad gesucht was preislich auch gut ist, Ich habe es bei Otto gefunden ,es sprudelt ein bisschen und von der Massage habe Ich nicht viel gemerkt es gibt eine Pediküre dazu die es bei anderen Fußbädern nicht gibt das Fußbad sieht gut aus man merkt aber das es ein preisliches Produkt ist ,es macht was es soll

Für den Preis Ein Super Artikel.

Ich muss sagen es hat sich gelohnt die Vibration ist sehr angenehm und laut ist das Gerät nicht. Für den Preis würde ich mir das wieder kaufen.

für ein Fußbad nicht schlecht

leider wird die temperatur des wasser nicht gehalten, wasser lässt sich gut ein füllen und auch das entleeren ist sehr einfach

Bin zufrieden

Ich finde das Blubbern angenehm und entspannend und nutze es fast jeden Abend. Das Betriebsgeräusch empfinde ich nicht als störend. Allerdings ist es mein erstes elektrisches Fussbad und mir fehlt der direkte Vergleich. Aber ich war positiv überrascht wie wohltuend es ist. Wenn das Fussbad nicht vorschnell den Geist aufgibt dann bin ich mit meinem Kauf zufrieden. .....sicherlich optinieren könnte man eine Kabelaufwicklung/Kabelfach, einen richtigen Ausguss... regelbare Blubbersträrke ....Besser und mehr geht immer, teurer aber halt auch ...hier sind Preis-Leistung im Einklang.

Angenehm

Es kam schon zum Einsatz und das Gerät funktioniert.

Bin sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Gutes Produkt zum guten Preis!

Bewertungen gelesen ...gekauft! Völlig ausreichend und erfüllt den Zweck. Das Zubehör ist auch zu gebrauchen. Bin zufrieden und der Preis ist sehr gut. Mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

Schönes Sprudelbad

Das Sprudelbad erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Massagefuntion ist genau richtig. Das kleine Zubehör wie Nagelschere ect. Ist ganz nett aber eher nicht notwendig da die qualli etwas billig ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gutes Produkt

Sehr schnell geliefert, das Produkt ist nicht hochwertig aber für den Preis ganz gut.

Coole Entspannung zu Hause

Eine gut Entspannung für die Füße zu Hause. Es ist ein wenig laut, aber nicht schlimm. Das Wasser bleibt übrigens auch nicht wirklich warm. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich werde es gerne behalten.

Macht was es soll

Viel kann man nicht dazu sagen. Ist halt ein bad für die Füße. Wenn man das nicht, weiß man, was er machen soll. Habe ich verschenkt an meinem Papa.

macht spaß

wunderbat entspannend am Abend eben die Füße da rein zu halten , schön ist das das Wasser warm gehalten wird. Zubehör ist nippes nicht wertbar .

Einfach super

Super Artikel bin vollkommen zufrieden schade ist nur das man keinen zusatz mit dazu bekommt fürs wasser aber sonst top vor allem der preis

Sprudel...

könnte etwas mehr sein, eine wirkliche Massage habe ich jetzt nicht empfunden, aber es war trotzdem enspannend und angenehm.

Schöner Artikel mit dem man entspannen kann, ist ein bisschen laut aber super entspannend. Hält was es verspricht

Sehr angenehmes Gefühl

Das Fußbad ist sehr angenehm und entspannend. Das Pediküre set ist in guter Qualität. Leider ist das Fußbad nur ohne Schaum möglich.

Fußbad

Das Fußbad ist eine Anschaffung mit recht guter Qualität zu einem annehmbaren Preis. Sie erfüllt den Zweck und erholt die Füße.

Es blubbert zu wenig und viel zu laut

Das Fußbad ist preislich gesehen echt gut aber es blubbert zu wenig und es ist viel zu laut TV schauen wird da schwierig

😉😉😉

Gute Sache das teil 🙂🙂🙂 Kam gut verpackt an bin zufrieden.

Top für den Preis

Habe den Artikel mit 20% gekauft, somit ist es ein absolutes Schnäppchen gewesen! Danke OTTO

Hält was es verspricht

Sehr angenehmes Sprudelbad und man kann auf der vorgesehenen Ablage sehr gut die Nägel schneiden und lackieren

Gut

Fußbad geret ist sehr gut und praktisch auch preiswert

Ist toll nur etwas laut

Ist echt angenehm und macht was es tun sollte nur etwas laut sonst kann ich es aber weiterempfehlen

Praktisch und gut

Erfüllt seinen Zweck, unkompliziert im Handling, bin sehr zufrieden

Gerät ist nicht zu laut in der Anwendung und ...

Gerät ist nicht zu laut in der Anwendung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Toller Artikel

Macht richtig Spaß, die Füße fühlen sich richtig samt und entspannt an.

Hammer super kann ich nur weiterempfehlen .