Revlon Fußbad RVFB7021PE, Set, 10-tlg., entspannende Sprudelmassage inklusive Pediküre Set

Preis / Leistung absolut ok

Ich kann ehrlich nicht verstehen warum hier jemand geschrieben hat, dass dieses Sprudelfussbad zu laut ist. Das finde ich nämlich ganz und gar nicht. Alles was einen Motor hat, ist nun mal ein wenig lauter. Und ich finde dass hier die Lautstärke absolut ok ist. Man kann dabei noch entspannt fernsehen ohne den Fernseher lauter zu stellen, auch das telefonieren klappt. :-) Ich habe mir auch extra ein großes Handtuch drunter gelegt, wegen der Sprudelei- aber auch das war in Ordnung. Es hat nix gespritzt und das war richtig schön angenehm an den Füßen. Habe den Kauf nicht bereut und kann dieses Bad mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Fussbad mit viel Zubehör

Auch für große Füße geeignet. Viel Platz . Das Fußbad ist angenehm leise, es sprudelt kräftig. Ich war lange auf der Suche nach einem bequemen Sprudelbad für die Füße. Entweder war zu wenig Platz oder es sprudelt nicht richtig oder einfach zu teuer. Damit ist jetzt Schluss Dank diesem Sprudelbad das ich jedem empfehlen kann der ein Sprudelbad für die Füße sucht.

Angenehm und entspannend!

Das Sprudelbad ist einfach gehalten aber angenehm! Das heisst es sprudelt relativ stark, aber ist angenehm leise dabei. Die blasen sind gut über die Füße verteilt. Der Funktionsumpfang ist nicht so groß wie bei andern Geräten, aber kann ausreichend sein wenn man keine Warmhaltefunktion oder Vibration braucht. Wie gesagt ein einfaches Gerät. Aber angenehm entspannend und leise!

Sehr entspannend

Ein kleine Fuß Wellness für zuhause Es gibt den Füßen eine schöne entspannende Sprudelmassage, die Füsse fühlen sich richtig sanft und entspannt an, ich benutzte es relativ oft sobald ich merke das mein Füssen richtig müde sind. Man bekommt auch ein Pediküre-Set mit 9 Zubehörteilen. Die Farbe finde ich auch toll. Es ist leicht und auch einfach sauber zu machen. Für den Preis mehr als wert.

Tun Sie sich was gutes ein klasse Artikel.

Sehr angenehm und leichte Handhabung .Hält die Temperatur was wichtig ist. Tolles Zubehör gibt es auch dabei. Wanne ist für kleine und große Füße passend Klasse Extras hier hat man mitgedacht .Volle Weiterempfehlung 5 Sterne.

Praktisch

Da ich sehr oft abends kalte Füße habe, habe ich mir dieses Fußbad gekauft und wende es fast jeden Abend vor dem Schlafengehen an, um warme Füße zu bekommen! Klappt wunderbar!!

entspannende Sprudelmassage für die Füße

Total entspannt für die Füße und mann kan auch Badesalz rein tun. Das Wasser bleibt sehr angenehm auf Temperatur , kann dieses Gerät nur weiterempfehlen..

Perfect product

Using this foot bath product is the best everything worked perfectly as described ,nice bubble, and my feet feel so refreshed ,I will recommend it to everyone.

Super tolle Entspannung für die Füße

Super. Toller Artikel. Eine gut Entspannung für die Füße. Klar der Motor ist etwas laut, aber jeder Motor macht Geräusche. Kann ich nur empfehlen

Der Preis ist sehr gut

Ich würde immer wieder bei Otto kaufen dar die Ware gut ist und der Preis auch 😁😁😁😁

Ich finde das Fussbad super! Damit kann ich ...

Ich finde das Fussbad super! Damit kann ich auch Geld sparen; war sowieso nie zufrieden mit der Pediküre Service in De!

Super Schnelle Lieferung

Das Fußbad, ist vollständig angekommen und auch super schnell. Super Qualität, bin voll zufrieden.

Der Artikel ist super die Füße lassen sich gut entspannen durch das Sprudel.

Revlon Fußbad

es ist eine entspannende Massage für die Füße mit einem Pediküreset

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein sehr schönes und super Fußbad !

Guter Artikel

War ein Geschenk zum Geburtstag. Soweit ist alles in Ordnung!

Ein Geschenk für meine Oma

Meine Oma war GAAANZ Begeistert , von diesem Fußsprudelbad.

Wenn die Füße einem wirklich wichtig sind...

Dieses Fußbad ist sowas von super!!! Die Füße sind am meisten belastet und deswegen kann man mit diesem Produkt etwas gutes tun. Der Preis und Lieferung ist absolut in Ordnung. Es sprudelt schön und spritz kaum und fühlt sich echt toll an. Ein Wohl für die Füße. Wenn man es schon einschaltet und es anfängt zu sprudelt, möchte man nicht länger warten... Ich bin absolut zufrieden und bereue den Kauf nicht!!!!

Schöner Artikel

Habe es für meine Mutter als Geburstag Geschenk gezollt und meine Mutter ist sehr zu Frieden und von der Lautstärke ist er auch leise also kann ich nur weiterempfehlen

Wellness für die Füße

Warmes Wasser in die Wanne bis zur Hälfte, dann z. B. Fuß-Bad-Totes Meer (flüssig von DM-Drogerie) dazugeben, die Sprudelfunktion einschalten und entspannen. Das Surren von dem Motor, kann man hören, ist aber nicht störend. Von dem her, jeder Motor macht auf einem gewissen Grad Geräusche. Wenn einem so etwas stört, tut es auch eine normale Wanne, aber dann hat man das Spa-Gefühl nicht. Ich finde es gut, man kann seine Füße pflegen und zugleich entspannen. Besonders, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, ist es ein schöner Feierabend Genuss.

Super nach einen langen Arbeitstag

Erholung für zwischendurch

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Gerät überzeugt mich total. Meine Füße werden perfekt für eine anschließende Pedi vorbereitet oder erholen sich nach einem langen Tag auf den Beinen. Beim nächsten Mal würde ich aber gleich etwas mehr ausgeben und auf Massagefunktion achten. Dennoch fühlen sich meine Füße danach wieder leicht an.

Guter Artikel

Der Artigel ist gut hat alles was Mann braucht für eine gute Fußpflege bloß der Lifte Personen war ziemlich unfreundlich er wollte das Paket mir aushändigen weil er nicht gleich die Etage gefunden hat wollte er mir das Paket nicht aushändigen Musste mich mit dem rumstreiten bis er mir dann das Paket doch dann aus händigte

Das ist die erste Klasse

Wenn man den ganzen Tag auf den Füßen steht, da hat man oft schmerzen an den Füßen und oft werden die Füße vernachlässigt. So ein Fußbad zu kaufen, da macht man kein Fehler. Es ist einfach zu bedienen und macht Spass. Für meine Füße ist Wert, darum habe ich so ein Fußbad gekauft. Ich würde weiter empfehlen, ein tolles Gerät.

Ein qualitatives Produkt!!!

Ein sehr schönes, sehr gut verarbeitetes Fußbad. Für Damen- und Herrenfüße geeignet (ich Schuhgröße 36, mein Mann 43). Ich finde es sehr gut dass es nicht auf dem Boden rutscht. Ich mag die Farbe, es ist genau wie auf den Bildern. Sehr zufrieden mit dem Produkt! Ich empfehle es!

Ein tolles Wellnessprodukt

Es gibt den Füßen eine schöne entspannende Sprudelmassage, die Füsse fühlen sich richtig sanft an. Man bekommt auch ein Pediküre-Set mit 9 Zubehörteilen. Das Gerät ist auch nicht zu laut. Es ist leicht und auch einfach sauber zu machen. Für den Preis mehr als wert.

Eine wohltat für die Füße.

ich war beim Kauf etwas skeptisch. Aber das Produkt hat mich und meine Füße voll überzeugt. Es zeichnet sich durch viele Hilfsmittel aus. Die Sprudelmassage am Abend ist wohltuend erholsam. Im Winter ein warmes Sprudelbad im Sommer ein erfrischendes.

Es gibt den Füßen eine entspannende ...

Es gibt den Füßen eine entspannende Sprudelmassage, die Füsse fühlen sich richtig sanft an, ich benutzte es oft.Man bekommt auch ein Pediküre-Set mit 9 Zubehörteilen. Für den Preis mehr als wert.