Alpha Industries Parka POLAR JACKET

Super toller Parka

Super leider bin ich mir wegen der Größe noch nicht zu 100% sicher ob M oder doch L aber die Jacke sieht super warm aus die Kapuze ist ein eye catcher ich hoffe Sie hält warm und gefällt meinem Sohn😊der Preis ist hoch ich hoffe er ist jeden Cent wert

Schöne Jacke

Fällt leider sehr klein aus. Immer eine Nummer größer bestellen!

Super Jacke

Die Jacke ist vielleicht etwas teuer aber oualitet hat sein Preis super Jacke kann es nur weiterempfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke ist ein echter Hingucker leider weis man bei Alpha nie welche Größe man nehmen soll ich habe 5xl leider fallen die Jacken sehr groß aus deshalb eine Nummer kleiner bzw. Eure normale Größe nehmen :) sonst ist es ein klasse Teil :)

Schöne warme Jacke

Die Jacke hat eine tolle Qualität und ist schön warm. Die Größe fällt leicht kleiner aus. Je nachdem was man unter der Jacke trägt, lieber eine Nummer größer nehmen.

Tolle, warme Jacke

Die Jacke sitzt nicht nur gut, sie ist angenehm warm und sieht prima aus. Ich habe sie für meinen Mann gekauft. Beste Entscheidung!

Fällt klein aus

Mann muss größere Größe bestellen.. XL trage ich normalerweise.. leider zurück geschickt und eine andere bestellt

Gefällt gut!

Die Jacke fällt nur klein aus, das wäre das einzige was zu bemängeln wäre. Wir tauschen den Artikel nun um.

Sehr schöne und warme Jacke. Leider 1 Nr. zu ...

Sehr schöne und warme Jacke. Leider 1 Nr. zu groß, deshalb ging sie zurück.

Super Qualität

Saube bearbeitet, gutes Material, fällt jedoch klein aus