Alpha Industries Parka POLAR JACKET

Hält sehr warm

Sehr schöne und bequeme Jacke. Hält sehr gut warm. Die passform ist sie angegeben. Mein Freund trägt Größe L und wir haben die Jacke in L bestellt. Trotzdem konnte er noch einen kapuzen pulli unter die Jacke problemlos anziehen ohne ein beengendes Gefühl zu haben. Der Preis ist zwar hoch aber dafür kauft man sich nicht jedes Jahr ne Jacke sondern einmal eine die eben hält was sie verspricht. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Jacke

Diese Jacke erfüllt alle Aspekte hinsichtlich Preis und Qualität sowie Passform. Wir haben extra eine Nr größer gewählt, also XXXl ( bei einer Körpergröße von ca 195 cm). Armlänge somit ideal. Diese Jacke hält schön warm und entspricht unseren Vorstellungen.

Tolle Jacke

Dies ist unsere zweite Winterjacke von dieser Marke. Nachdem die alte Jacke jetzt nach Jahren kaputt war haben wir uns für dieses Modell entschieden. und sind wieder nicht enttäuscht worden. Sie sieht gut aus und hält sooooo warm, das richtige für den Winter.

Super schöne Jacke

Tolle Jacke mit vielen Taschen Man kann den fellkragen abnehmen was super ist. Leider fällt die Jacke klein aus Mein Mann trägt 60/62 Da haben wir die Jacke in 62/64 bestellt war leider zu klein jetzt haben wir 66/68 bestellt und sie passt

Super Jacke !

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke . Sitz bequem und nicht zu groß und nicht zu klein . Das einzige was mich stört ist das die Kapuze viel zu groß ist .

Jacke hält was sie verspricht, man fühlt sich wohlig warm und negativ viele Taschen. Danke Otto

Super!

Ein absolut toller und modischer Artikel mit nicht zuviel Schnickschnack. Der Pelz und die Kapuze sind nicht zu wuchtig, im Verhältnis zum restlichen Parka. Auch das Material ist nicht glänzend und sieht sehr edel und stabil aus. Gute Verarbeitung, super Qualität. Die Knöpfe hätte man sich vielleicht sparen können, da die Jacke mit Reißverschluß zum Schließen ist. Größe M ist für Größe 1,88m nicht ausreichend. Speziell die Ärmel waren zu kurz. Der Parke ist auch sehr schmal geschnitten. Für sehr schlanke Männer evtl. okay. Wer aber etwas breitere Schultern hat und vielleicht auch nur 1,75m groß ist hat auch mit M ein Problem. Insgesamt eine Nummer Größer bestellen!

Super Jacke

Top Qualität! Die Jacke hält richtig warm, ist richtig stylisch und sogar der Pelz in der Kapuze macht einen sehr hochwertigen Eindruck, was oft die Schwachstelle von solchen Jacken ist. Sie fällt etwas kleiner aus (wie die meisten Alpha Industries Produkte). Ich bin 194 cm groß und 105 kg und Größe XXL sitzt perfekt (sonst trage ich meistens Größe XL).

TOP JACKE

Wunderschöne und sehr warme Jacke. Spargeltarzan sehr schlank hat wegen der länge Größe L gebraucht. Sehr warm wenn in der Schule jetzt alle Fenster und Türen offen sind. Ein Glück bei der Bestellung gab es 20 %. Stolzer Preis aber jeder Cent Wert.

Ganz tolle Jacke

Passt wie angegossen. Dadurch hält sie auch super warm. Sieht echt cool aus. Top Material. Absolut zu empfehlen

Tolle Jacke in super Qualität

Mir passt die Jacke wie angegossen. Sie ist sehr bequem und warm. Die Patches sind Mal wieder der Hammer.

Tolle Jacke

Die Jacke passt wie angegossen. Ich würde die Jacke trotz dem hohen Preis wieder bestellen.

Etwas für die kalte Jahreszeit!

Der Parka besticht durch seine schöne Passform. Die Knopfleiste ist ein Hingucker, das verarbeitete Material sehr gut.

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Sehr Schöne und Warme Jacke.

Jacke ist sehr Warm und sieht sehr schön aus. Passt Perfekt. Danke Otto.

Schöner warmer Parka

Ist wirklich schön warm gut verarbeitet u sieht gut aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach tolle Jacken.Grösse optimal toller St

Einfach tolle Jacke

Sehr gute Jacke

Das ist meine 1.Alpha jacke und ich bin sehr überzeugt davon. Die qualität ist super. Und die jacke hält vorallem echt warm. Das ist letztendlich das was sie machen soll. Aber achtung lieber eine nummer größer nehmen.

Eine sehr schöne parka Jacke und ein traum

Als ich mir die jacke bestellt habe dachte ich die wäre nicht so warm und wäre zu lang aber als es pünklich an kam hab ich es anprobiert und es hat wirklich sehr gut gesessen und war wirklich sehr kuschelich

Tolle Jacke hält sehr warm

Mann sollte genau auf die Größe acht geben für breitere Männer 1 Nummer größer kaufen, wenn dies nicht passen sollte otto wird schnellst wie möglich es austauschen

Coole. Jacke

Diese Jacke hält was sie verspricht. Hält super warm und die Länge ist perfekt, so das der Po auch warm bleibt :). Kann ich nur weiterempfehlen 👍.

Killer

top jacke,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Totaler Hingucker

Super verarbeitet und hält super warm. Meinem Bruder ( der sehr pingelig ist) gefiel sie auf Anhieb super gut. Die Jacke macht wirklich was her.

Super Jackr

Eine Super Jacke, sie sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Die Jacke sollte man lieber eine Nummer groesser Bestellen.

Warner modischer parka

Hält Körper bis zum po warm. Größe ist realistisch u passt. Ärmel TaschenReißverschluss geht ab u zu von selbst auf bis zur Mitte

Auch für lange Menschen geeignet

Die Jacke ist sehr warm und passt meinem Mann sehr gut, er hat oft Probleme mit der Länge der Ärmel, diese Jacke sitzt jedoch top

Wow

Was für eine tolle, schöne und vor allem warm haltende Jacke. Qualität ist top

Super Jacke. 👍

Die Jacke passt sehr gut und hält warm. Sie sieht auch toll aus, ich würde sie wieder kaufen. 😍 🧥

Tolle jacke

Eine tolle Jacke, hält schön warm und sieht top aus, würde ich wieder kaufen