Alpha Industries Bomberjacke INJECTOR III

Ein Bomberjacke die mir gefällt

Die Bomberjacke wurde wie zugesagt pünktlich geliefert. Auf Anhieb hat sie mir gefallen. Sie sieht schickt aus. Hat eine gute Qualität. Ständig werde ich angesprochen wo ich diese wunderbare Bomberjacke gekauft habe. Würde die jederzeit wieder kaufen. Sie kann m.E. in allen Altersklassen getragen werden. Ich zum Beispiel bin 80 Jahre alt.

Fällt sehr klein aus

An sich eine sehr schöne Jacke, aber wir mussten die 2 Nummern größer bestellen. Sonst wird L getragen die mussten wir jetzt in xxl bestellen das die ordentlich passt

Die Jacke sieht gut aus

Schöne Jacke, man sollte aber besser eine Nr. grösser bestellen da sie recht klein ausfällt. Praktisch finde ich die beiden Innentaschen welche sich mit einem Druckknopf verschließen lassen.

Des ist eine sehr schöne Jacke zum Empfehlen

Super Jacke die grösse ist ein bissen klein die Jacke ist so der Stil ist bissen kürzer geschnitten

Mein Mann ist völlig begeistert

Toller Artikel mein Mann ist sehr begeistert. Einfach weiter zu empfehlen.

super gut

super gut super gut super gut und warm super gut super gut

Klasse Jacke

Mein Sohn (177cm, 77 kg) fand die Jacke klasse und hat sie in Gr. L behalten.

Alpha Jacke sehr sehr schön ich würde es imme

Alpha Jacke nur zum Weiterempfehlen sehr sehr schön und der Fehler ist so kuschelig

Sehr cooles Teil

Die Jacke ist toll! Genau was ich mir wunschte. Einzige hinweise, nicht super dick, also eher fuer Fruhling/Herbst und Model ist (wie bei meiste Bomberjacke) ziemlich kurz. Ich habe eine Grosse groesser genomen und das war auch noetig.

Alles super ist früher angekommen wie erwartet Jacke sitzt und passt perfekt gute Qualität würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Ali

Die Jacke ist bisschen kurz für mich aber geht wenn man ein Pullover unter dem Jacke anziehen

Top Jacke

Alles super kann ich einfach weiter empfehlen. Eine Nummer grösser holen achtet bitte drauf.

Sehr schöne jacke

Die jacke ist sehr sehr schön und die qualität ist sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke und Qualität vom feinsten

Größe XXL 54/56 sitzt wie angegossen. Das Fell ist sehr flauschig und Weich und das Außenmaterieal der Jacke ist sehr Robust. Einfach ein Alpha Klassiker. Kann ich nur empfehlen.

SCHROTT

" KLARTEXT " - NICHTS FÜR DEN WINTER * - ZU KURZ GESCHNITTEN * - MATERIAL WIE PLASTIK * - IN GRÖSSE ( L ) BESTELLT WIE ( M ) - EINFACH NUR SCHROTT !!! FÜR DIESES GELD BEKOMMT MAN ECHT HOCHWERTIGER WINTER JACKEN !!!!! LG aus solingen

Mega coole Jacke für junge Männer

War ein Geschenk für einen 19 jährigen, kam super gut an, sitzt perfekt, sehr gute Materialien

Einfach nur Super

War bisschen am überlegen ob die Jacke gut für mich sein wird. Habe die Bestellt in Größe XL habe normal L und passt richtig super 👍🏻 also einfach eine Große größer bestellen und ihr wird bestimmt zufrieden sein 😉 Qualität ist super. Sieht echt schön aus 👍🏻

So wie es sein soll, nur leider zu viel Fell

Sehr schln geschnitten und sitzt wie man es von einer alpha Bomberjacke erwatet. Der Fellkragen kann auf Dauee nerven und trägt etwas zu viel auf. Schön wäre, wenn man den Fellkragen bei Bedarf entfernen könnte, was aber leider nicht möglich ist.

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke nicht so gut.Der Fellkragen passt für mich nur zu einer Jacke die man auch im Winter tragen kann, dafür ist sie aber zu dünn.Sie fällt auch recht kurz aus.Habe xl bestellt da ich sonst auch immer die Jacken von AI in xl trage.

🤌🤌🤌🤌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🤌🤌🤌🤌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr gut

Qualitativ hochwertige Bomberjacke für die Übergangszeit und Anfang der kalten Jahreszeit, nicht unbedingt für Minustemperaturen geeignet. Hätte mir gewünscht den Kragen abnehmen zu können, ist in der Breite gewöhnungsbedürftig

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, ich bestelle sie zum zweiten mal aber diesmal in der Größe L da M nicht mehr passt. Hält warm und macht mit dem Fell aufjedenfall was her. Der Schnitt und die Größe sind wie angegeben. Sehr schöne Jacke!!

Super produkt kann nur weiter empfehlen

Sieht super aus pass genauigkeit

Auf jedenfall eine Nummer größer

Ich bin 181 cm groß, bei 78 kg Trage normalerweise M oder L XL passt perfekt

Gewohnte Alpha Industries Qualität

Bin sehr zufrieden. Bei etwa 180 und 105kg passt mir die XXL deutlich besser als eine XL. Der Kragen ist angenehm weich. Schnitt ist gleich wie bei anderen AI Jacken und entspricht meiner Vorstellung.

Jaman, einfach geil

Einfach gut. Perfect. 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Die Jacke ist sehr warm, gute Qualität und bequem. Immer eine Nummer größer wählen fällt etwas klein aus.

Sportlich elegante Männerjacke

Die Jacke ist einfach topp. Sie ist warm, mit ausreichend verschieden großen Taschen, wirkt sportlich elegant. Die Jacke ist ein echter Hingucker. Nur der Kragen könnte etwas schmaler sein.

Hammer Jacke

Eine Nummer größer als gewohnt bestellen und wird einwandfrei passen! Sehr hochwertige und wunderschöne Jacke!