CMP Softshellhose Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Für Leute mit Bauch

Die Hose ist sehr warm und sehr leicht. Mir ist sie am Bund viel zu weit. Da nur 3 Gürtelschlaufen (2 vorn und 1 hinten) vorgesehen sind, dürfte das Tragen mit Gürtel bei Wanderungen / Spaziergängen unpraktisch und unangenehm sein.

Tolles Material aber Schnitt fragwürdig

Beim Auspacken freute ich mich riesig über das Material der Hose. Genauso habe ich mir den Stoff vorgestellt. Dann beim Anziehen merkte ich, dass die Beine viel zu lang waren. Da ich sonst nie Hosen kürzen muss, war das eine negative Überraschung. Bis da dachte ich noch ans Kürzen der Beine, da sie ansonsten echt bequem an meinen doch starken Oberschenkeln saß. Leider bekam ich die Hose dann aber nicht mehr zu. Deshalb habe ich sie gleich zurückgeschickt. Leider gibt es die Hose nicht mehr in der nächsten Größe. Ich hätte sonst das Umnähen in Kauf genommen. Also Fazit: unbedingt größer bestellen!

Besser gleich 2 Größen größer bestellen

Diese CMP Softshellhose musste ich leider zurück senden. Ich habe sie in der Kurzgröße 22 (normlerweise meine Größe) und vorsorglich in K 23 bestellt. Die Hose in K 22 war so eng, daß ich sie garncht anbekam. Die Hose in K 23 bekam ich an aber leider nicht zu. Schade , denn vom Material her, hat sie mir gefallen. Fazit: In diesem Fall besser gleich 2 Größen größer bestellen, was meiner Meinungs nicht optimal ist.

Hose mit komischen Schnitt

Die Hose fühlt sich gut,hält bestimmt warm.Der Sitz an den Beinen ist sehr komfortabel, die Hosenlänge passt.Doch leider ist der Poteil viel zu kurz,dafür aber am Bund zu weit. Wäre der hintere Teil etwas länger,wäre die Taille/Bund mit Hosenträgern zu regulieren und wahrscheinlich dann angenehm,sollte man noch Funktionswäsche darunter tragen. Leider zurück geschickt.

Schöne Hose. Fällt leider sehr eng aus. Ging ...

Schöne Hose. Fällt leider sehr eng aus. Ging deshalb zurück.

Softshellhose

Schöne Hose. Mir ist sie zu kurz und zu eng. Habe eigentlich Gr.38/40. Die Gr. 40 war zu eng und zu wenig elastisch. Schade.

Schwierig...

Ich habe die Hose schon extra eine Nummer größer gekauft, aber sie sitzt nicht.Ist an den Oberschenkeln sehr eng und am Po viel zu weit.Schade,die Länge ist super und das Material finde ich auch toll

Nicht so toll

Hose sitzt leider am Bund nicht besonders gut, etwas zu niedrig für eine Thermo Hose. Bei Bewegung bei kühleren Temperaturen gibt's nen kalten Rücken.

Nicht für große Größen geeignet

Man kann groß sein, darf aber nicht dicker sein. Das Hosenteil ist knapp und zieht hinten runter. Für Skisport (Gr. 48) nicht geeignet

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut, macht aber leider so ein furchtbar laut knisterndes Geräusch so dass sie leider zurück ging

Für mich nicht die richtige

Ich finde die Hose vom Schnitt her nicht so gut, habe sie deshalb retourniert. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen

Die Hose ist sehr warm und sehr leicht. Mir ist sie am Bund viel zu weit. Da nur 3 Gürtelschlaufen aber sonst prima Hose

Softshellhose von CMP

Tolle Qualität ,nur leider viel zu groß. Schade das sie nicht kleiner gibt.

Guter Artikel.

Sehr dick. Hält gut warm. Bewegung etwas eingeschränkt. Eher was für den Winter.

Gut geschnittene Hose

Hose ist sehr gut geschnitten gewesen. Ging aber leider zurück da sie zu klein war.

Sehr eng

Die Hose fällt echt klein aus, ging zurück. Trage normal 38

Funktionale Hose

Warm, wasserabweisend....allerdings nicht für jeden gut im Sitz.