CMP Softshellhose Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Toller Artikel, leider zu lang

Die Softshellhose ist super für die kältere Jahreszeit geeignet. Sie hält warm und ist innen weich mit Fleece ausgestattet. Jedoch musste ich sie zurücksenden, da sie mir mit meinen 163cm viel zu lang war, ich hätte sie mehrmals umstülpen müssen. Habe allerdings Normalgröße bestellt und keine Kurzgröße... (konnte dann nicht auf die Kurzgröße warten)... Was mir noch auffiel, das aber wahrscheinlich bei allen Softshellhosen ist: beim Gehen hört man jeden Schritt, es knirscht zwischen den Füßen hörbar...

Schöne Qualität

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Werde die größere behalten. Die Beine finde ich sehr weit, Die Länge ist ok. Scheint sehr warm zu sein. Testen kann ich sie momentan nicht, da die Temperaturen mal wieder hoch gegangen sind und es regnet. Habe Sie mir für Radtouren im Winter gekauft.

Tolle Qualität

Wunderschöne Hose, super Qualität! Aber für größere menschen nicht gedacht.In den Beinen leider bei Größe 40 zu Kurz.

höher geschnittene Hose

angenehm auf der Haut. Innen im Bund ist eine Gummierung als Rutschstopper eingenäht. So kann man sie ohne Gürtel tragen. Mir ist die Hose an den Beinen leider viel und im Bund ein wenig zu weit. Ich probier es ggf. mit einer Nummer kleiner. Ich habe die Hose extra wegen der höher geschnittenen Leibhöhe bestellt. Das muss man mögen!

Schöne Hose

Schöne angenehm zu tragende Hose. Habe sie eine Nummer größer gekauft. Passt sehr gut. Keine volle Bewertung nur, weil die Größenangabe nicht meiner normale Körpergröße entspricht.

Ok

Die Hose macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen. Ich habe auch das Problem, dass sie im Bund vorn ganz gut passt, aber hinten absteht. Mit Gürtel aber kein Problem. Ich finde auch gut, dass sie eine relativ hohe Leibhöhe hat. Ich hab etwas kräftige Beine, trotzdem passt sie dort relativ gut und ich kann auch noch eine dicke Strumpfhose darunterziehen. Sie ist ein wenig lang, aber ich bin auch nur 1,57 m groß. Beim Wandern bei Minusgraden hält sie nicht sehr gut aber gut warm.

Outdoor Hose

Schöne Hose….

Leider fällt die Hose viel ! Zu klein aus.

Material echt gut, leider viel! zu klein. Mindestens 2 Nummern größer Bestellen. Schade! Geht leider zurück.

Schöne Hose, Größe passte leider nicht

Hose ist abgefüttert und daher für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Jedoch passt die Größe nicht: trage normaler Weise G. 38/40 und hatte Gr. 40 bestellt. Für eine Outdoorhose sollte der Sitz locker sein. Mir war sie um den Po-Bereich zu eng. Ging leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir gut, aber es wäre ein Hinweis angebracht, dass sie innen mit Fleece angerauht ist, daher ist sie sehr warm und mehr für den Winter geeignet. Ausserdem fiel die Hose sehr gross aus und nicht,wie hingewiesen ,sehr eng.Daher hatte ich eine Nummer grösser bestellt und musste sie wieder zurück schicken.

Zu eng

Die Größe war mir viel zu eng. Eine Nummer größer bestellen

Tolle Hose, flällt klein aus

sehr angenehme Hose, innen angeraut, habe sie eine Nummer größer bestellt, war trotzdem zu eng und musste deshalb leider zurück

Schicke Hose!

Hose sieht toll aus und passt auch gut(1 Nummer größer bestellen), aber mir ist sie ca 10-15cm zu lang und ich bin etwa 1,70cm.. Schade, denn sie hält bestimmt warm. Geht leider zurück.

Passt perfekt!

Tolle Qualität! Passt perfekt. Habe immer Probleme mit der Beinlänge. Schön,dass es diese Hose in Kurzgrösse gibt.Der Schnitt schön weiblich.

Tolle Hose in guter Qualität

Leider war die Hose an der Hüfte und am Gesäß zu klein. Die Länge war für eine Körpergröße von 170cm gut. Daher ging sie leider zurück.

Schöne Hose

Diese schöne Softshellhose ist trotz Kurzgröße viiiel zu lang. Da sie aber ansonsten super passt, behalte ich sie und bringe sie zur Schneiderin zum Kürzen.

zu weit

Die Qualität war gut und die Hose scheint warm zu halten. Leider fand ich die Taille viel zu weit. Der Bund stand enorm ab.

eine Nr. zu klein

die Hose ist schön und gut verarbeitet. Jedoch fällt die bestellte gr. 46 wie eine 44 aus. Schade.

schöne warme Outdoorhose

schöne gemütliche Hose,länge gut aber etwas zu eng in meiner Größe, , ging deshalb zurück,

Preis Leistung an sich ok

Die Hose fällt leider sehr sehr kurz aus. Man sollte dafür eher klein und etwas kräftiger sein.

Ein tolle Hose

Die Hose hält schön warm an kalten Tagen und ist wasserabweisend.

Achöner Artikel,die Größe ist nicht ganzso ...

Achöner Artikel,die Größe ist nicht ganzso schön. Kann man aber empfehlen.

Tolle Hose

Bequeme Hose, Material 1a, Sieht gut aus. Habe 1 Nr. größer bestellen.

serh schöner Artikel

habe mich aber für einen anderen Artikel entschieden!

A