CMP Softshellhose Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

eine tolle Softshell Hose

Eine sehr schöne Softshell Hose.Man zieht sie an und fühlt sich sofort wohl.Warm, weich und anschmiegsam.Meine neue Lieblingshose.Nun kann es gerne kalt werden.Allerdings finde ich nicht, dass sie kleiner ausfällt.In der 20 war sie mir zu groß.Ich musste sie nochmals in meiner üblichen Größe 19 bestellen.Die Länge in der K-Größe passt auch gut.Perfekt.Oft sind sie trotz Kurzgröße zu lang.Also wer eine schöne warme Hose sucht, ist hier richtig.

Gute Hose, fairer Preis

Die Hose sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Die beinlänge musste natürlich mal wieder beim Schneider meiner nicht langen Beinen angepasst werden. Aber dieses Problem habe ich fast immer. Sonst sehr zufrieden.

Prima ‼️

Für diesen Preis definitiv eine tolle Hose für fieses und nasskaltes Herbstwetter. Ich weiß allerdings noch nicht, wie sie dem Winter wärmetechnisch standhält.

Perfekte Hose für die Arbeit im waldkindergarten. Sehr bequem und warm. Viel Bewegungsfreiheit 👍👍

Schicke Hose

Angenehm zu tragen, weiche Innenseite, tolle beinlänge

Entspricht genau meinen Vorstellungen.

Sehr gute Qualität. Auch die Passform ist perfekt!

Top Hose

Hatte die Hose zum Winterwandern an,sehr bequem und hält auch warm kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Hose für den Wintersport

Heute kam die Hose bei mir an, bin begeistert für diesen Preis so eine tolle Hose. Habe sie mir für den Winterurlaub bestellt, perfekt dafür, könnte man theoretisch auch als Skihose tragen. Nach den Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt, trage Größe 40 und habe die 42 bestellt, alles richtig gemacht.

Genau was ich gesucht habe

Super tolle Hose. Der Schnitt ist genial (1,77cm / 68kg), die Länge passt und die Hose fühlt sich rundherum genial an. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, aber diese ist mein absoluter Favorit und bleibt. Hoffentlich länger !

Ich hatte mir die Bewertungen für diese Hose ...

Ich hatte mir die Bewertungen für diese Hose Internet angesehen und sie deshalb eine Nummer grösser bestellt(hab sonst 44)....aber die war viel zu gross ,in der Taille stand sie mindestens 5cm ab und das konnte man nicht mit einem Gürtel kaschieren. Ansonsten war das Material sehr ansprechend, ein weiches warmes Futter ist für die jetzige Jahreszeit sehr willkommen ,da bleibt man einfach trocken

vorteilhafter Schnitt

Diese Hose hat nicht so weite Beine, wie sonst im Outdoorbereich üblich. Das bewirkt mehr Bewegungsfreiheit. Genauso vorteilhaft ist das Material: tolles Softshell- innen angerauht. Der Größen- Tipp, 1 Nr. größer zu bestellen hat sich bei mir nicht bewahrheitet. Besonders gut finde ich das Angebot der Längen- Varianten.

Tolle Hose

Habe mir die Hose für kalte Spaziergänge bestellt. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann sitzt sie optimal. Mir persönlich war Sie doch etwas zu warm. Daher ging sie zurück. Sollte dieser Winter doch noch sehr kalt werden, werde ich die Hose nochmals bestellen.

Super Passform und Qualität

Ich benutze diese Hose, wenn ich in der kalten Jahreszeit walken gehe.Die Hose ist bequem und warm. Ich habe normal Größe 36. Die Hose habe ich aber nach der Empfehlung in Größe 38 gekauft, da sie definitiv eine Nummer kleiner ausfällt

Schicke Softshellhose

Super Qualität, innen angenehm warm durch das warmfutter. Habe diese Hose jeden morgen beim Laufen an. Sitzt ganz toll. Würde diese Hose immer wieder empfehlen bei Kälte und bei Regen!

Tut, was sie soll

Diese Hose ist ideal für Outdoor-Aktivitäten. Sie hält warm, ist aber auch atmungsaktiv, so dass man nicht unangenehm schwitzt. Größe passt perfekt und die Hose macht eine gute Figur.

Tolle Hose......

Tolle Hose. Habe die angezogen und sitzt Super. Musste sie kürzer machen weil ich kurze Beine habe. Aber das geht super. Hält richtig warm auf dem Fahrrad. Qualität echt super.

Ich habe mir die Hose für einen Winterwander Urlaub bestellt, sitzt gut , scheint auch sehr warm zu sein. Hier passt sogar mal die länge, ist wirklich eine Kurze Größe. Daumen hoch.

Das Richtige für jedes Wetter

Leider unten am Bein weit. Selber abgenäht. TOP für Spaziergänge bei Wind und Regen, da sehr wärmend durch Innenfleece. Einfach kuschelig, möchte nicht mehr missen!

Eine sehr bequeme Laufhose

Nach langem suchen endlich fündig geworden. Zum Walken eine perfekte Hose, super Sitz und Passform, die Taschen sehr gut angeordnet. Würde die Hose nochmals kaufen.

Winterhose

Hat sich für die ersten kalten Tage schon bewährt. Angenehmer Tragekomfort, fällt aber leider knapp bemessen aus. Bin zufrieden und würde sie wieder bestellen.

Tolle Hose

Die Hose hält was sie verspricht. Sie hält warm und sitzt super. Ich würde mir diese Hose jederzeit wieder kaufen. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Schöne Hose die warm hält

Schöne Hose die warm hält da von innen angeraut. Sitzt perfekt. Fällt etwas kleiner aus , wenn ihr zwischen 2 Grössen liegt bitte die größere wählen.

Gut geschnitten, Preis angemessen

Klasse Hose, die nicht nur trocken sondern auch warm hält. Die Hose trocknet sehr schnell und ist somit "ruckzuck" wieder einsatzbereit. Kaufempfehlung!

Tolle hose

Der Stoff ist toll, sie passt leider nicht, fällt für 40 enger aus. Schade

Super Hose

Trage sonst 36-38 , musste die Hose also größer bestellen. Ist sehr warm und im Winter bei nassem Wetter großartig. Hält alle Nässe ab.

Softshellhose

Endlich eine warme Hose die nicht zu lang und zu weit ist. Bin 1,57 und die Hose passt gut. Gibt warm und ist innen kuschelig

Wunderschöne Ware gute Qualität

Wunderschöne Ware gute Qualität zu tollem Preis nur zu empfehlen –leider zu eng - schnelle Lieferung! Danke und immer gern wieder!!!

Eine super Hose

Der Artikel passt in der normalen Größe Länge bei 164 cm ok und sie ist sehr warm, ist angenehm beim Wandern. Super Qualität

Schick und günstig

Top Preileistungsverhältnis, sie gut aus. Material angenehm warm und angenehm auf der Haut. Kurzgrösse passt haargenau! 👏