CMP Softshellhose Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Toller Artikel, leider zu lang

Die Softshellhose ist super für die kältere Jahreszeit geeignet. Sie hält warm und ist innen weich mit Fleece ausgestattet. Jedoch musste ich sie zurücksenden, da sie mir mit meinen 163cm viel zu lang war, ich hätte sie mehrmals umstülpen müssen. Habe allerdings Normalgröße bestellt und keine Kurzgröße... (konnte dann nicht auf die Kurzgröße warten)... Was mir noch auffiel, das aber wahrscheinlich bei allen Softshellhosen ist: beim Gehen hört man jeden Schritt, es knirscht zwischen den Füßen hörbar...

eine tolle Softshell Hose

Eine sehr schöne Softshell Hose.Man zieht sie an und fühlt sich sofort wohl.Warm, weich und anschmiegsam.Meine neue Lieblingshose.Nun kann es gerne kalt werden.Allerdings finde ich nicht, dass sie kleiner ausfällt.In der 20 war sie mir zu groß.Ich musste sie nochmals in meiner üblichen Größe 19 bestellen.Die Länge in der K-Größe passt auch gut.Perfekt.Oft sind sie trotz Kurzgröße zu lang.Also wer eine schöne warme Hose sucht, ist hier richtig.

Schöne Qualität

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. Werde die größere behalten. Die Beine finde ich sehr weit, Die Länge ist ok. Scheint sehr warm zu sein. Testen kann ich sie momentan nicht, da die Temperaturen mal wieder hoch gegangen sind und es regnet. Habe Sie mir für Radtouren im Winter gekauft.

Für Leute mit Bauch

Die Hose ist sehr warm und sehr leicht. Mir ist sie am Bund viel zu weit. Da nur 3 Gürtelschlaufen (2 vorn und 1 hinten) vorgesehen sind, dürfte das Tragen mit Gürtel bei Wanderungen / Spaziergängen unpraktisch und unangenehm sein.

Gute Hose, fairer Preis

Die Hose sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Die beinlänge musste natürlich mal wieder beim Schneider meiner nicht langen Beinen angepasst werden. Aber dieses Problem habe ich fast immer. Sonst sehr zufrieden.

Prima ‼️

Für diesen Preis definitiv eine tolle Hose für fieses und nasskaltes Herbstwetter. Ich weiß allerdings noch nicht, wie sie dem Winter wärmetechnisch standhält.

Perfekte Hose für die Arbeit im waldkindergarten. Sehr bequem und warm. Viel Bewegungsfreiheit 👍👍

Tolle Qualität

Wunderschöne Hose, super Qualität! Aber für größere menschen nicht gedacht.In den Beinen leider bei Größe 40 zu Kurz.

Schicke Hose

Angenehm zu tragen, weiche Innenseite, tolle beinlänge

Entspricht genau meinen Vorstellungen.

Sehr gute Qualität. Auch die Passform ist perfekt!

höher geschnittene Hose

angenehm auf der Haut. Innen im Bund ist eine Gummierung als Rutschstopper eingenäht. So kann man sie ohne Gürtel tragen. Mir ist die Hose an den Beinen leider viel und im Bund ein wenig zu weit. Ich probier es ggf. mit einer Nummer kleiner. Ich habe die Hose extra wegen der höher geschnittenen Leibhöhe bestellt. Das muss man mögen!

Schöne Hose

Schöne angenehm zu tragende Hose. Habe sie eine Nummer größer gekauft. Passt sehr gut. Keine volle Bewertung nur, weil die Größenangabe nicht meiner normale Körpergröße entspricht.

Top Hose

Hatte die Hose zum Winterwandern an,sehr bequem und hält auch warm kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material aber Schnitt fragwürdig

Beim Auspacken freute ich mich riesig über das Material der Hose. Genauso habe ich mir den Stoff vorgestellt. Dann beim Anziehen merkte ich, dass die Beine viel zu lang waren. Da ich sonst nie Hosen kürzen muss, war das eine negative Überraschung. Bis da dachte ich noch ans Kürzen der Beine, da sie ansonsten echt bequem an meinen doch starken Oberschenkeln saß. Leider bekam ich die Hose dann aber nicht mehr zu. Deshalb habe ich sie gleich zurückgeschickt. Leider gibt es die Hose nicht mehr in der nächsten Größe. Ich hätte sonst das Umnähen in Kauf genommen. Also Fazit: unbedingt größer bestellen!

Sehr schöne Hose für den Wintersport

Heute kam die Hose bei mir an, bin begeistert für diesen Preis so eine tolle Hose. Habe sie mir für den Winterurlaub bestellt, perfekt dafür, könnte man theoretisch auch als Skihose tragen. Nach den Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt, trage Größe 40 und habe die 42 bestellt, alles richtig gemacht.

Ok

Die Hose macht eine gute Figur und ist angenehm zu tragen. Ich habe auch das Problem, dass sie im Bund vorn ganz gut passt, aber hinten absteht. Mit Gürtel aber kein Problem. Ich finde auch gut, dass sie eine relativ hohe Leibhöhe hat. Ich hab etwas kräftige Beine, trotzdem passt sie dort relativ gut und ich kann auch noch eine dicke Strumpfhose darunterziehen. Sie ist ein wenig lang, aber ich bin auch nur 1,57 m groß. Beim Wandern bei Minusgraden hält sie nicht sehr gut aber gut warm.

Outdoor Hose

Schöne Hose….

Besser gleich 2 Größen größer bestellen

Diese CMP Softshellhose musste ich leider zurück senden. Ich habe sie in der Kurzgröße 22 (normlerweise meine Größe) und vorsorglich in K 23 bestellt. Die Hose in K 22 war so eng, daß ich sie garncht anbekam. Die Hose in K 23 bekam ich an aber leider nicht zu. Schade , denn vom Material her, hat sie mir gefallen. Fazit: In diesem Fall besser gleich 2 Größen größer bestellen, was meiner Meinungs nicht optimal ist.

Genau was ich gesucht habe

Super tolle Hose. Der Schnitt ist genial (1,77cm / 68kg), die Länge passt und die Hose fühlt sich rundherum genial an. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, aber diese ist mein absoluter Favorit und bleibt. Hoffentlich länger !

Ich hatte mir die Bewertungen für diese Hose ...

Ich hatte mir die Bewertungen für diese Hose Internet angesehen und sie deshalb eine Nummer grösser bestellt(hab sonst 44)....aber die war viel zu gross ,in der Taille stand sie mindestens 5cm ab und das konnte man nicht mit einem Gürtel kaschieren. Ansonsten war das Material sehr ansprechend, ein weiches warmes Futter ist für die jetzige Jahreszeit sehr willkommen ,da bleibt man einfach trocken

Hose mit komischen Schnitt

Die Hose fühlt sich gut,hält bestimmt warm.Der Sitz an den Beinen ist sehr komfortabel, die Hosenlänge passt.Doch leider ist der Poteil viel zu kurz,dafür aber am Bund zu weit. Wäre der hintere Teil etwas länger,wäre die Taille/Bund mit Hosenträgern zu regulieren und wahrscheinlich dann angenehm,sollte man noch Funktionswäsche darunter tragen. Leider zurück geschickt.

Leider fällt die Hose viel ! Zu klein aus.

Material echt gut, leider viel! zu klein. Mindestens 2 Nummern größer Bestellen. Schade! Geht leider zurück.

Schöne Hose, Größe passte leider nicht

Hose ist abgefüttert und daher für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Jedoch passt die Größe nicht: trage normaler Weise G. 38/40 und hatte Gr. 40 bestellt. Für eine Outdoorhose sollte der Sitz locker sein. Mir war sie um den Po-Bereich zu eng. Ging leider zurück.

vorteilhafter Schnitt

Diese Hose hat nicht so weite Beine, wie sonst im Outdoorbereich üblich. Das bewirkt mehr Bewegungsfreiheit. Genauso vorteilhaft ist das Material: tolles Softshell- innen angerauht. Der Größen- Tipp, 1 Nr. größer zu bestellen hat sich bei mir nicht bewahrheitet. Besonders gut finde ich das Angebot der Längen- Varianten.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir gut, aber es wäre ein Hinweis angebracht, dass sie innen mit Fleece angerauht ist, daher ist sie sehr warm und mehr für den Winter geeignet. Ausserdem fiel die Hose sehr gross aus und nicht,wie hingewiesen ,sehr eng.Daher hatte ich eine Nummer grösser bestellt und musste sie wieder zurück schicken.

Schöne Hose. Fällt leider sehr eng aus. Ging ...

Schöne Hose. Fällt leider sehr eng aus. Ging deshalb zurück.

Softshellhose

Schöne Hose. Mir ist sie zu kurz und zu eng. Habe eigentlich Gr.38/40. Die Gr. 40 war zu eng und zu wenig elastisch. Schade.

Schlechte Passform

Leider zurückgeben. Hatte 3 Größen bestellt. Leider war keine optimal. Alles standen am Rückenbund ab. Normalgröße war viel zu lang K passte. Hat nicht warm gehalten. War allerdings an den Beinen zu eng um lange Unterhosen drunter zu ziehen. Für den Preis nicht akzeptabel.

Tolle Hose

Habe mir die Hose für kalte Spaziergänge bestellt. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, dann sitzt sie optimal. Mir persönlich war Sie doch etwas zu warm. Daher ging sie zurück. Sollte dieser Winter doch noch sehr kalt werden, werde ich die Hose nochmals bestellen.