Pepe Jeans 5-Pocket-Jeans Herren Jeans Regular Fit (1-tlg)

Eigentlich eine gute Hose, aber

diese Hose muss deutlich größer bestellt werden. Ich habe in allen meinen Hosen normalerweise Weite 31/32 und Länge 32. Hier passt diese Hose in 32/32 leider nicht! Habe sie nun in 33/32 und 34/32 bestellt. Mal sehen, welche dann passt.

Hose super Optik . Verarbeitung auch super. ...

Hose super Optik . Verarbeitung auch super. Nur die Größe haut nicht. Eine Nr größer bestellen

An sich sehr tolle Jeans, bis auf die ...

An sich sehr tolle Jeans, bis auf die niedrige Leibhöhe. Daher musste ich die zurück schicken.

Sieht im Bild zwar toll aus,

aber in natura ist die Farbe bzw. die Waschung der Hose eher langweilig. Der Schnitt ist für mich am Bund zu weit, darum sitzt die Hose nicht gut und gleichzeitig ist sie mir an den Waden zu eng und insgesamt zu lang. Da sich der Stoff sehr dehnt, würde das mit zunehmender Tragedauer noch schlimmer werden, also wird das wohl der einzige Versuch gewesen sein, den ich mit Pepe mache.

Nicht mein Geschmack

Diese Hose ist Geschmackssache.Ich hatte eine andere Form erwartet.Außerdem dachte ich sie währe etwas heller also etwas verwaschener.Aber leider geht sie zurück.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und Farbe nur leider zieht sie bei meinem Mann arg in den Hintern. Sieht nicht schön aus. Sehr schade, weil die Hose ansonsten super gefiel.

An der Qualität wird immer mehr gespart

An der Qualität wird von den Herstellern immer mehr gespart. Jeanshosen haben langsam nichts mehr mit Jeans zu tun und das von Namenhaften Herstellern. Schade.

Gute Hose

Eigentlich eine schöne Hose, nur in Länge 33 für meinen Mann zu lang, lieber eine Länge kleiner bestellen.

Hose super, Knopfverschluss schwach

Die Hose ist super, jedoch sind die Knöpfe zu schwach und gehen manchmal auf, was eher peinlich sein kann.

Leider nicht überzeugend

Sollte ein grader Schnitt sein. Leider ist dem nicht so. Geht zurück

Die Hose ist leider für die angegebenen ...

Die Hose ist leider für die angegebenen Größe 34 zu klein

Mittelmäßig