Pepe Jeans Regular-fit-Jeans CASH

Top Jeans

Qualitativ hochwertige Hose. Sehr gutes Material. Tolle Farbe. Schnitt geht tatsächlich schon leicht Richtung slim fit, passt aber noch gut. Mit den Größe ist ja immer bisschen Lotterie. Die 36 passt, dürfte aber auch kein bisschen kleiner sein. Nächst größere wäre wohl dann zu weit. Also OK so. Haltbarkeit muss sich noch zeigen, macht aber schon einen Top Eindruck.

Preis-Leistung stimmt.

Sehr schöne Jeans. Die Qualität läßt eine lange Lebensdauer vermuten. Sitzt super. Verarbeitung sehr gut. Daumen hoch von mir.

gute Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus und paßt perfekt, kann man nur empfehlen!

Super Jeans, sieht gut aus und die ...

Super Jeans, sieht gut aus und die Passgeneigikeit stimmt auch.

Super Passform

Sitz sehr gut. Länge passt auch. Bestelle gleich noch eine andere Farbe.

Hammer Jeans ⭐️⭐️⭐️

Diese Hose ist richtig gut geschnitten. Wirkt stabil, nicht billig. So müssen Jeans aussehen. Gute Passform, perfekte Längen

Lässige Pepe Jeans

Dieses Modell von Pepe ist sehr bequem und lässig.

Super bequem

Sehr bequemer passgeneuer Schnitt, Waschung sehr dezent nicht zu "used", etwas dickerer Jeansstoff, Sehr gut verarbeitet, saubere Nähte, insgesamt sehr zu empfehlen, ich hätte mir persönlich eine Knopfleiste an der Jeans gewünscht aber der Reißverschluss macht einen haltbaren Eindruck, daher trotzdem 5 Sterne, als kleine Extra noch ein sehr sportlich eleganter Gürtel aus braunem Leder, nutze meistens schwarze aber der braune kann sich ebenfalls

Pepe Herren Jeans mit perfekte Passform

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Passform. Sehr gute Verabeitung. Angenehm zu tragen, da mit leichtem Stretch-Anteil ausgestattet. Schöne Waschung der Jeans. Bleibt super in Form nach der Wäsche. Sehr leicht zu bügeln. Schöne stitches und Details. Praktische Knopfleiste.

Tolle Jeans

Mein Mann liebt die Hose,inzwischen seine dritte.Die erste hat er dauernd getragen,wurde oft gewaschen und blieb immer in Form.Größe stimmt,bei einer Standart M Figur,ca.180cm und 80kg passte 31/32 perfekt.Jederzeit wieder.

Lässige Blue Denim Herren Jeans

Absolute Lieblingsjeans. Tolle Paßform, ein biss’l tiefer geschnitten. Coole leicht ausgewasche Blue Denim Farbe. Perfekt für ALLE Anlässe. Immer gut gestylt!!! Top 🤩 Preis passt auch …….

Erste Pepe Jeans

Ich bin positiv überrascht. Habe diese Marke zum ersten Mal bestellt. Der Schnitt ist nicht ganz gerade, an den Waden sitzt sie einen Ticken enger. Was aber gefällt. Auch nach der ersten Wäsche keinerlei Veränderung. Empfehlenswert!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Lässige Hose

Die Hose fällt der Größe entsprechend aus und sieht angezogen sehr gut aus. Zu dem Preis sehr zu empfehlen, wenn man eine neutrale Hose sucht die zu jedem Anlass passt.

Tolle Pepe Jeans

Pepe ist mein Favorit für Jeans. Leider fiel die Hose im Hüftbereich viel zu groß aus. Ich werde sie mir in zwei Nummern kleiner nochmals bestellen.

Gute Jeansqualität

Sehr schöne Jeans, tipp-topp von der Verarbeitung und Stoffqualität. Passt und sitzt sehr gut. War im Angebot ein echtes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Hose

Mein Mann ist begeistert und ich fand die Hose auch sehr schön leider oben am Bund etwas zu eng darum Retoure aber direkt eine Nr größer bestellt

Schöner Stoff

Das ist echt mal eine Gute Hose sitzt super und trägt sich sehr gut. Die farbe ich auch nicht so extrem sondern ein schöner Jeansstoff

Sehr schöne Hose!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er war begeistert. Sehr bequem, gute Qualität. Größe fällt normal aus. Gerne wieder!

Super Qualität für den Preis

Tolle Jeans. Endlich mal ein schönes Material. Trotz Stretchanteil Schön Fest nicht so dünn. Wie früher die Jeans

Geile Jeans

Echt geile Jeans, top verarbeitet, guter Style aber leider bin ich zu dick und krieg sie oben ganz knapp nicht zu. Sehr sehr schade.

Schöne Passform

Mein Mann trägt die Hose gerne. Schöner schnitt gute Marke wie immer

Lockere Jeans

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Optisch sehr schöne Jeans von Pepe.

Sehr bequemer Schnitt

Mein Mann zieht die Hose sehr gerne an, sie passt sehr gut und ist sehr bequem. Die Größen stimmen.

beste Hose

habe mittlerweile die 4-te gekauft.... sie haben keine unschönen Verwaschungen oder Löscher.

Eine sehr gute Jeans

Endlich mal wieder eine gute Jeans die vernünftig sitzt. Ich würde diese Jeans weiterempfehlen.

Super Jeans mit figurbetontem Schnitt

Mein Mann liebt diese Jeans, da sie am Oberschenkel nicht so weit ist. Sie macht eine schlanker Figur.

Immer wieder gerne.

Mit dem leichten Stretch bietet diese Jens einen angenehmen Tragekomfort, die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Passt wie angegossen!

Schicke Jeans für jeden Anlass. Super bequem und preislich noch im normalen Rahmen.