TRIO Leuchten Lavalampe Lava, Schnurschalter

Tolle Lampe

Ich fühle mich wie vor 30 Jahren da hatte ich schon einmal solche Lavalampe.Fängt sie erst einmal an zu blubbern und man beobachtet das eine Weile fängt man an zu traeumen.

Tolle Lampe

Sie ist ein Geschenk und meine Nichte war begeistert. Sehr schönes Highlight im Mädchenzimmer.

Schöne Lampe

Ein Hingucker ist diese Lavalampe. Mein Enkel hat sich das gewünscht und ich muss sagen wirklich toll sieht sie aus. Unsere Tochter hatte so was auch, Nostalgie pur.

Tolle Lavalampe

Schöner Farben, super blasen und wie in Zeitlupe rauf und runter, dicke und ganz dünne sieht echt schön aus, klare kaufempfehlung👍👍🏮🏮🔵🔵

Tolles Teil

Ich kenne Lavalampen aus der Kindheit, aber nur in Rot/Pink. Diese hier gefällt mir sehr viel besser, sehr schönes Teil!

Macht eine schöne Stimmung!

Lavalampe ist wie beschrieben. Sie braucht ein bisschen Zeit um sich zu erwärmen. Aber, wenn das Wachs flüssig ist verbreitet sie eine tolle Atmosphäre.

sieht live besser aus als auf dem Bild

Ein schöner Retro-Artikel, sieht live toll aus und funktioniert einwandfrei. Steht bei uns im Kinderzimmer und macht optisch was her. Wir haben Spaß damit.

Alte Kindheitserinnerung

Scheinbar bleibt der Trend zur Lavalampe. Sieht natürlich immer noch genauso schick abends aus, wie zu Kindheitstagen

Wirlich schön.

Die Lavalampe war ein Geschenk und der Beschenkte ist völlig begeistert. Sieht auch wirlich schön aus und funktioniert super.

Wirklich eine tolle Lampe. Das Licht ist ...

Wirklich eine tolle Lampe. Das Licht ist sehr angenehm. Eine sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schönes Licht

Schöne Ablenkung zum Entspannen (Gedanken stopp). Hatte schonmal eine in Orange als Jugendliche.

Bezaubernd

Das war Geschenk für meinen Sohn, er ist verrückt nach diese Lampe🙃

Zufrieden

Versand war schnell und kam wie abgemacht. Kinder sind begeistert.

Super schön

Gut verpackt. Funktioniert super. Sieht sehr schön aus.