TRIO Leuchten Lavalampe

Ein gutes Produkt...

....bin froh das ich nicht auf die Berwertungen gehört habe,guter Preis %, gute Qualität,gute Lavafunktion -Farbe auch sehr gut grün/gelb, schön hell, wichtig ist nur das man auch auf die Raumtemperatur (ideal ab 22°) achtet bei zu kalten Räumen funktioniert sie etwas schwerfälliger,kann sie aber gerne weiterempfehlen

Coole Lampe

Die Lampe sieht stylisch aus und passt ins coole Jugendzimmer. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Aufbau ist auch ganz leicht, alles was man braucht ins inbegriffen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht toll aus. Leider hat sie nur 2 Monate gehalten. Der Travo ist defekt . Für den Preis war der Spaß nicht von Dauer!!

Macht Spaß

Ein toller Artikel. Schöne Farben, leichter Aufbau. Wird nicht langweilig.

Mega enttäuscht !

Die Lampe sieht zwar Klasse aus, (daher ein Stern) leider funktioniert sie nur bedingt. Die Halogenmasse klebt am Boden, wie Kaugummi und bewegt sich ewig lange kein Stück. Danach bizarre Formen, die von Empfinden wirklich Geschackssache ist. Von der Abgebildeten Tropfen leider keine Spur. (Und das für 60 €) !!! Bei Otto noch mit Energieeffizienz B angegeben, steht auf der Verpackung plötzlich ein C !? Außerdem muss man (natürlich) alles selbst zusammen basteln. Behalte die Lampe weil sie ein Geschenk war, kann sie aber ruhigen Gewissens nicht weiter empfehlen.

Lampe

Hab es zu Weihnachten verschenkt & mein Bruder liebt es ☺️ Zwar musst man bisschen zusammen bauen & es ist wackelig alles und für fast 60€ ist es wirklich überteuert aber es mag die Lampe

Macht glücklich und Spass!

Nachdem die in jungen Jahren mal gehabte längst nicht mehr da ist, habe ich mich gefreut, diese zu finden :-)))

Tolle Lampe

Schnelle Lieferung, Geschenk ist sehr gut bei der Enkeltochter angekommen. Tolle Farben

Sehr schöner Artikel

schöne Lampe würde sie wieder kaufen