Fossil Herzkette VINTAGE MOTFIS, JF02856998, mit Glasstein

Dezentes Schmuckstück

Ein dezentes Schmuckstück mit schöner farbkombination. Die Größe der Herzen finde ich angemessen. Wer etwas auffälligeres haben möchte , sollte zu langen ketten greifen. Ich bin sehr zufrieden!

eine sehr schöne Kette

Das ist eine schöne Halskette,gefällt meiner Frau sehr gut und der Preis ist Akzeptabel

Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr schöner Schmuck

Sehr schöner Schmuck, dezente Kette mit einer schönen Kette.

Sehr schöne Kette

Sie ist sehr schön verarbeitet Mir den kleinen Herzchen doch wieder ein Hingucker . Die Herzchen ( sehe ich für meine drei Kinder ) so mal ein Beispiel:) Das passende Armband habe ich gleich dazu bestellt auch super toll

Schöne, schlichte Kette von Fossil

Eine schöne schlichte Kette. Farbkombination ist sehr schön und abgenehm zu tragen. Passendes Armband hab ich auch schon gekauft:-)

schöne Kette

eigentlich eine schöne Kette,Farbkombination sehr schön,allerdings waren mir Anhänger zu klein,deshalb ging sie wieder zurück

Wunderschöne Halskette

Wunderschöne Kette farblich passend zum Armband lässt sich sehr gut kombinieren, Qualität ist einfach top

Eine Schöne Kette

Eine schöne Kette zu einem fairen Preis, die qualitativ auch sehr hochwertig erscheint.

Sehr hübsch

Mir gefällt die Kette sehr gut, durch den Mix , kann man sie gut mit anderem Schmuck kombinieren.

Sehr schöne Kette

Toller Artikel der Spass macht

Tolle Kette die nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Länge her perfekt passt

Niedliches Kettchen

Niedliche Kette für kleine Mädchen, für mich leider nichts. Ging deswegen zurück

Tolle Kette

Eine wunderschöne Kette die ich zum Geburtstag verschenkt habe.

Tolle Kette

Durch die Drei Farben, passt sie zu jedem anderen Schmuck