Fossil Armband VINTAGE MOTIFS, JA6934791, mit Howlith und Glassteinen

Leider wirklich sehr teuer, aber schön

Ich wollte es einfach wissen und habe mir das Armband bestellt. Die Fotos fand ich sehr schön. Nur leider sind die Perlen wirklich sehr klein. Bei langärmeligen Oberteilen „verschnupft“ es sich sehr leicht unterm Ärmel und man hat es gar nicht mehr gesehen. Schade.

Tolles Armband.

Sieht sehr schön am Arm aus,ich habe schmale Armgelenke und da wirkt es nicht so protzig. Sieht schön zierlich aus. Tolle Verarbeitung. Ich trage es zur Zeit täglich,weil es zu allem schön aussieht .

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette, die Steinchen sind jedoch ziemlich klein und das Armband fällt etwas eng aus.

TOP Marke

Fossil Qualität ,war Super geschenk sehr gute empfehlenswerte Armband..

Theorie super, Praxis Miniatur:(

Der Eindruck der Bilder und das, was man am Ende in Händen hält weicht sehr voneinander ab; das sind Armbänder für Puppen oder Elfen, max. Kleinkinder, nicht für erwachsene Frauen - sie kommen virtuell so schön rüber, aber das will man nicht verschenken - für den Preis hält man nix in Händen. Verpackung von Fossil ist hochwertig und cool, am Ende erscheint das wie Hohn angesichts des "Inhaltes". Sorry, diasappointed!

Sehr schönes Armband !

Sehr schönes Armband !

Sehr edles Armband

Diese Armband wurde als Geschenk gekauft , die Farbe ist schlicht und dennoch elegant . Und der Preis war echt super . Ich kann es nur weiterempfehlen ich denke für mich selbst werde ich es auch nochmal bestellen .

Süßes Armband

Süßes, filigranes Armband. Ich hatte die Perlen größer vermutet… sie sind schon sehr klein und filigran. Behalte es dennoch, da ich es zu einer Hochzeit tragen werde und dafür passt es super

Tolles Armband

Ein super, schönes, schlichtes Armband, was ich gerne mit ein paar anderen Perlenarmbändern kombinieren möchte. Klare Weiterempfehlung.

Schönes Armband mit Schwachstelle

Der Gummi ist leider sehr schwach und schnell ausgerissen. Ansonsten war es sehr angenehm zu tragen und sehr schön!

Hübsches zierliches Armband

Sehr hübsches Perlenarmband. Fällt zwar etwas zierlich aus, aber in Kombination mit einem zweiten Armband sehr originel.

Sehr schönes Teil

Dieser Armband ist echt schön aber eher sehr klein und zierlich. Für mich persönlich ist es zu klein gewesen deshalb ging es zurück

Geht garnicht

Also für den preis kann man was besseres kaufen die steine sind richtig klein und ist richtig eng deswegen geht das wieder zurück ..

Zierliches Armband

Das Armband ist sehr schick und zierlich, leider mit Gummiband. Es war mir etwas zu eng deshalb ging es zurück.

Schönes Armband mit schwachen Gummiband

Leider ist das Gummiband schon beim ersten tragen zerrissen, ohne das ich irgendwo hängen geblieben bin.

sehr schön

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, sieht sehr gut aus egal was ich anziehe passt es perfekt.

Sehr schöner Artikel

Ich trage das Armband jeden Tag. Sehr zierlich am Handgelenk, passt zu fast jedem Outfit

Tolle Farbauswahl besonders der Marmor Effekt 👍🏼

Schönes Armband

Dies ist mein zweites Armband dieser Art von Fossil. Sieht richtig gut aus.

Schön

Wunderschön vor allem die marmoroptik sieht klasse aus

Super schönes Fossil Armband

Super schönes Fossil Armband. Passt perfekt und sieht super aus.

Schőne

Sehr schőne armband. Siehst super aus. Ich bin sehr zufrieden