Teppich Plus 8003, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

Bin unzufrieden

Teppich an sich sehr schön,leider fehlerhaft....hab 4 Stück zur Auswahl bestellt ,3 davon mit sehbaren Macken...Die Teppiche gingen zurück....Bin sehr unzufrieden

Wunderschöne Farbe. Hat sich schnell ausgelegt. Und schön weich.

Sieht sehr gut aus schöne Farben bin sehr zufrieden

Sehr schöne Farben, leuchten richtig.

Gute Qualität, tolle Farbverläufe, sieht echt gut aus.

ganz prima

ausgepackt und ausgerollt. Sieht sehr gut aus und hat sich auch sehr schnell dem Boden angepasst. Bräuchte noch einen kleinen Läufer zum querlegen, leider gibt es diese Größe nicht. Mal sehen was ich mir da einfallen lasse

Schöner, pflegeleichter Teppich

Ich habe den Teppich direkt zwei Mal in zwei unterschiedlichen Größen gekauft, weil mir die Farben so gut gefallen haben. Wie ich finde, sind die Farben zwar etwas heller, als dargestellt, trotzdem aber sehr schön. Direkt nach dem Auspacken roch der Teppich kurz etwas chemisch, der Geruch ist aber sehr schnell verflogen. Dreck wie Hundehaare etc. sieht man auf dem Teppich nicht so sehr, sodass er nicht jeden Tag sofort dreckig aussieht. Man kann ihn auch gut absaugen.

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich, super schnelle Lieferung. Verpackung war in Ordnung. Einziges Manko, der Lieferant hat sich beide Teppiche unterm Arm geklemmt und ist mit der Verpackung den gesamten Hausflur langgeschrammt. 😱 Wodurch die Verpackung sehr gelitten hat,an den Ecken. Hatte drum gebeten doch etwas vorsichtiger zu sein, aber er sprach kein Deutsch daher war die Kommunikation sehr schwierig. Alles in allem, würde ich das Produkt wieder kaufen. Daher vllt 1* Abzug.

Gut

Für den Preis, den ich gekauft habe, ist dies ein ausgezeichneter Teppich. Ich möchte nur andere Käufer darüber informieren, dass die Farbe auf den Fotos nicht mit der Farbe des Teppichs übereinstimmt. Die Schwarztöne entsprechen der auf den Fotos gezeigten Farbe, aber das "Dunkelgrau" ist tatsächlich hellgrau. Passt auf

ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr darüber nachdenken solltet, dass dieser Teppich eventuell passen könnte, ihr aber unschlüssig seit, tut mir bitte einen Gefallen: SOFORT KAUFEN!!!!!!!!!!!!! Ihr werdet keinen Teppich finden, wo das Aussehen, Größe und Verarbeitung so gut zum Preis passt, wie dieser hier! Ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt!!!!

Es ist gut ...

Es ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität gefehlt mir nicht

Der Teppich ist viel heller als beschrieben (bzw. die Bilder zeigen) Das rot ist schon dunkel aber da wo es zwischen schwarz-grau sein sollte ist an manche stellen sehr weiss... Deswegen zurück. Ich habe auch gefunden, dass der Teppich sehr stark nach chemie riecht..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gelieferte Teppich 0 mit dem Foto gemeinsam

Der gelieferte Teppich hat 0 mit dem Teppich von den Fotos zu tun. Fast weiß und völlig sinnfrei als Küchenläufer bzw. wo macht denn ein überwiegend heller Teppich Sinn? Und nicht nur das, er sieht sehr billig aus und riecht auch so.

Super Teppich

Habe diesen Teppich in mehreren Ausführungen. Je kleiner desto heller wird er . Den Eindruck habe ich . Spielt bei mir aber keine große Rolle da er schwarz weiß grau ist und da die große Farbgebung eh nicht gegeben ist

Der Teppich ist schon etwas heller als auf ...

Der Teppich ist schon etwas heller als auf dem Bild und stellenweise nicht ganz so sauber verarbeitet. Aber ich bin zufrieden, er fühlt sich gut an und für den reduzierten Preis in Ordnung.

Sehr schöner und weicher Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf sieht viel besser aus wie aus denn Bilder ich würde denn Teppich immer wieder kaufen danke an Otto schnell Lieferung 📦 und an Hermes

Ein Teppich, der zu jeder Einrichtung passt.

Preisleistungsverhältnis für diesen Teppich stimmen. Euch Farbe und dessin Preisleistungsverhältnis stimmt. Durch sein modernes Design passt der Teppich sich gut an.

Ein richtig schöner Artikel

Schnelle Lieferung, genau so wie beschrieben. Teppich passt super und ist in der Farbintensivität auch sehr gut... wir würden ihn immer wieder kaufen.

Es ist erschwinglich und ich empfehle, schnel

Sehr schöne, geeignete Sahar, wie das Bild. Genau, ich empfehle den Kauf einer schnellen Lieferung, und es ist sehr gut und hat keinen Defekt

Ich kaufe immer lieber bei otto, wodurch ich

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, die Farbe wie abgebildet. Ich muss ihn aber leider zurücksenden weil ich mich in der Länge vermessen habe

Schöner Teppich

Die Qualität des Teppich's ist gut. Lt. Beschreibung sollte es ein schwarzer Teppich sein, jedoch überwiegt ein Grau-Silberton.

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus. Ich hoffe, die Knickfalten vom Rollen des Teppichs richten sich noch auf. Ansonsten bin ich zufrieden.

klasse

das ist ein klasse GTeppich die Farbe ist top und auch das Material , prima Gefühl wenn man barfuß drauf läuft

Preis zu hoch

Der Teppich schlägt Falten, die sich nicht glätten! Den Preis nicht wert...Sieht aber toll aus, deshalb behalten.

Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sieht im Original noch viel schöner aus. Ich kann den Teppich nur Weiterempfehlen.

Ein hochertiges Artikel

Artikel passe sehr gut bei mir auf den Flur. Es sieht und ist hochwertig und fühlrt sehr angenehm wenn drauf läuft.

Super Produkt!!!!!

Schöner und weiche Teppich,sehr angenehm barfuß drauf laufen. Artikel passe bei mir sehr gut auf dem Flur.