Teppich Marrakesh 297, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Wohnzimmer

Ein schönes Muster und schöne Farbe.

Ein schönes Muster und schöne Farbe, allerdings ist der Teppich nicht gut verarbeitet. Sieht an den Rändern schon ein wenig ausgefranst aus, obwohl ganz neu geliefert. Schade - geht zurück!

Teppiche ist grau

Der Teppich ist nicht in der schönen dunklen Farbe wie auf dem Bild, er ist in Wirklichkeit hellgrau, finde ich nicht schön. Ich frag mich warum kein Orginal Bild des Teppichs nicht angezeigt wird. Von der Qualität her würde ich sagen er ist ok. Aber die Farbe eine Enttäuschung, ich weis noch nicht ob ich ihn behalte, da er Gewöhnungsbedürftig ist in hell grau

Sieht in Wirklichkeit viel heller aus

Der - hier abgebildete - Teppich sieht schwarz aus. In Wirklichkeit ist der Teppich hellgrau. Entspricht gar nicht meiner Vorstellung-schade -geht zurück.

Farbe anders als abgebildet

Da ich einen sehr dunklen Teppich gesucht habe, war ich schon enttäuscht, dass dieser Teppich so gar nicht wie abgebildet ankam. Ging daher leider zurück.