Teppich Marrakesh 297, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Wohnzimmer

Enttäuscht

Qualität der Verarbeitung ist gut, als auch die Ästhetik, jedoch roch die Verarbeitung nach Chemie in der Lieferung (wobei dabei auch die Verpackung schuld sein konnte), Lieferung dauerte zusätzlich auch relativ lange und der Teppich ist leider nicht so wie auf den Bildern Angegeben Schwarz, sondern sehr Gräulich bis maximal dunkel Grau Artikel geht deshalb zurück

Ist schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Produkt ganz gut ...

Das Material ist recht schön und kuschelig. Die Farbe entspricht aber nicht 100 %ig wie im vorgegeben. Macht in diesem Fall aber nichts, die Farben fallen heller aus und dies ist in diesem Fall gut so. Der herunter gesetzte Preis ist o.k., der angebliche "Katalalog-Preis" total überteuert.

Bild entspricht nicht der tatsächliche Farbe

Ich hätte zuvor mal die Bewertungen der anderen Nutzer lesen sollen. Der Teppich ist Hell grau statt Schwarz, damit meine ich auch die Ränder und den mittleren Bereich. Behalt ihn trotzdem.

Anders als abgebildet

Der Teppich war eigentlich unser Favorit, ausgepackt sah er aber gar nicht mehr toll aus. Wir haben uns für einen anderen Artikel entschieden.

Tolle Qualität

Leider wirkt der Teppich ehr grau als Schwarz. Behalten haben wir ihn trotzdem, da er gut verarbeitet ist

Schöner Teppich

An sich ein schöner weicher Teppich, nur leider ist er eher grau als schwarz.

Die Farben nicht wie im Bild

Nicht unserem gemack jeder muss selber wissen kann nicht sagen