Teppich Marrakesh 297, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Wohnzimmer

Wunderschöner Teppich

Wir sind von diesen Teppich sehr begeistert und können den nur echt empfehlen. Er ist sehr weich und lässt sich leicht reinigen. Da werden wir lange Freude dran haben. Es stand drin dass er schwarz wäre. Aber da wir im Vorfeld in den Bewertungen gelesen haben dass er grau ist wussten wir das schon und fanden den in grau sowieso viel schöner. Er passt super in unser Wohnzimmer und wir wünschen den anderen die diesen Teppich ebenfalls bestellen viel Spaß damit.

Schöner Teppich aber viel heller!

Sehr schöner Teppich aber man muss damit rechnen das er viel heller ist. Das habe ich aber gewusst durch die vorherigen Bewertungen

Sieht sehr schick aus!

Der Teppich kam unbeschädigt an und roch kein bisschen chemisch oder künstlich. Er sieht genau so aus wie auf den Produktbildern und macht einen soliden Eindruck. Die Größe passt auch genau. Bin voll zufrieden damit!

Schöner Teppich mit tollem Muster

Ich habe mir den Teppich für meine große Diele bestellt und er sieht super aus. Gute Qualität, schönes Laufgefühl. Ein Teppich der trotz klassischem Muster durch das Grau dennoch modern wirkt. Bin sehr zufrieden.

Sehr filigranes, elegantes Muster!

Der Teppich hat ein wunderschönes, filigranes Muster und wirkt dadurch echt edel. Er ist jedoch viel heller als auf dem Foto (hellgrau!), die Farbe gefällt mir aber sehr gut.

Mein Kollege ist begeistert!

Haben diesen Teppich als Geschenk für unseren besten Kollegen bestellt. Das Ding ist Hammer! Sehr gute Verarbeitung und fühlt sich sehr gut an!

Super und ganz schön Teppich

Passt genau in meine Wohnzimmer ganz hübisch , noch die Farbe nicht genau wie in die foto ,ist heller aber ganz schöne ich bin sehr zufrieden.

Teppich orientalisch sehr schön

toller Teppich, würde ich wieder kaufen. Sehr stylisch in meinem Zimmer. Bin begeistert. Habe gesehen, er ist jetzt ausverkauft.

Super und ganz schön Teppich

Toller Teppich und sehr schön

Schwerer Teppich sehr kuschelig hält sehr warm. Die Farbe ist heller wie auf dem Bild zu sehen. Würde ich wieder bestellen. :)

Ich Würde diesen Teppich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen der ist so weich und pflegeleicht

Kaufempfehlung!

Wunderschöner Teppich! Tolle Verarbeitung! Sehr gute Qualität zum günstigen Preis 👍🏽

Super schöner Teppich

Genau wie in der Beschreibung..sehr schön etwas hell als wie auf den Bildern..

Schöner Blickfang

Genau wie beschrieben. Sieht super aus. Preis Leistung mega . Sehr zu empfehlen

Dick und mächtig

Es hat einen sehr wertigen Eindruck bei und hinterlassen. Ich empfehle es jedem weiter.

Sehr schöner Teppich

Super weich unter den Füßen für den Preis Top. Ich würde es immer wieder kaufen

Schöner Teppich

Schöner gut verarbeiteter Teppich für kleines Geld.. sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität und ...

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität und erschwinglichen Preis.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, das was wir suchten alles ok

Ich finde in vor Gesicht noch schöner... ...

Ich finde in vor Gesicht noch schöner... verliebt *-*

Orientalischer Teppich