Teppich Marrakesh 207, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Wohnzimmer

Geruch nach Kleber und Chemie

Ich habe den Teppich nach der ersten Rücksendung über Otto bestellt weil ich eine falsche Lagerung vermutet habe und gehofft habe dass es beim zweiten besser ist. Vom Aussehen ist der Teppich top, der Geruch den er mitbringt ist jedoch reizend, stark chemisch und erinnert an Lösemittel / Kleber der auch über mehrere Wochen Lüften nicht verflogen ist. Mich würde mal interessieren was Öko Test dazu sagen würde. Klar nicht zu empfehlen, tut mir leid.

Kann ich auf keinen Fall empfehlen

Schade dass man keine Fotos reinstellen kann der Teppich hatte nicht mal nicht das Muster wie auf dem Foto sondern hat eine komplett andere Farbe. Das war nicht mal ansatzweise der Teppich wie auf dem Foto. Der Teppich stinkt unglaublich musste den Teppich bis zur Rückgabe auslagern und die Wohnung 2 Tage lang lüften. Ich kann das Produkt auf keinen Fall empfehlen. Absoluter Fehlkauf. Der eine Stern ist leider auch zu viel als Wertung, ich bin echt enttäuscht von dieser Bestellung.

......

................................... ...................................

Stinkt

Teppich stinkt bestialisch u die Farbe ist viel heller als auf dem Bild es geht eher in ein hellgrau Bild ist total unpassend weicht sehr von der Realität ab , teppich ging wieder retour (problemlos) Schade