Teppich Marrakesh 207, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Wohnzimmer

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist farblich sehr viel heller, als es das Bild vermuten lässt. Er ist trotzdem sehr schön und unglaublich weich. Ich würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen. Allerdings würde ich ein anderes Bild empfehlen, da der Teppich eben eigentlich ein sehr helles grau hat, das vielleicht nicht bei jedem in die Wohnung/zu der Einrichtung passt.

Schöner qualitativer Teppich Farbe anders

Sehr schöner Teppich der sich weich anfühlt, lückenlos gewebt aber leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Auf dem Bild sieht es dunkel aus. Er ist aber hellgrau wirkt schon was weiß. Ich hab ihn trotzdem behalten!

Schöner Teppich

Super schöner Teppich ! Super qualität, super Verarbeitung ! Leider ist der Teppich nur leider nicht so dunkel wie hier abgebildet , ist eher ein helles grau .. dennoch sehr schön , hab’s behalten

Schöne Qualität

Viel heller als abgebildet aber trotzdem schön anzusehen deswegen auch behalten.

Wunderschön

Ein wunderschöner Teppich der live noch schöner aussieht wie auf dem Bild

Vor zwei Wochen habe ich den Teppich bestellt und er war schön

Schöner Teppich

Der Teppich ist etwas Heller als wie auf den Bildern. Es riecht etwas nach Chemie aber vergeht nach einigen Tagen.

Der Teppich ist sehr schön und weich. Das ist leider heller als die Bilder aus. Trotzdem ist so nicht auch schlecht.

Nicht ganz einwandfrei

Eine Seite (Abschluss) ist nicht schön verarbeitet sieht auf jeden Fall anders aus als die andere

Preis-Leistung völlig Okay

Farbeigenschaften so wie auf dem Bild...

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider ging es zurück da die Farbabweichung zu groß war. Sehr schade.

Der Teppich ist sehr schön,jedoch farblich ...

Der Teppich ist sehr schön,jedoch farblich viel heller als abgebildet.