Teppich Marrakesh 207, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Wohnzimmer

Geruch nach Kleber und Chemie

Ich habe den Teppich nach der ersten Rücksendung über Otto bestellt weil ich eine falsche Lagerung vermutet habe und gehofft habe dass es beim zweiten besser ist. Vom Aussehen ist der Teppich top, der Geruch den er mitbringt ist jedoch reizend, stark chemisch und erinnert an Lösemittel / Kleber der auch über mehrere Wochen Lüften nicht verflogen ist. Mich würde mal interessieren was Öko Test dazu sagen würde. Klar nicht zu empfehlen, tut mir leid.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist farblich sehr viel heller, als es das Bild vermuten lässt. Er ist trotzdem sehr schön und unglaublich weich. Ich würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen. Allerdings würde ich ein anderes Bild empfehlen, da der Teppich eben eigentlich ein sehr helles grau hat, das vielleicht nicht bei jedem in die Wohnung/zu der Einrichtung passt.

schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, genau wie auf der Abbildung. Muster ,Material und Farben sind ja Geschmacksfrage aber dieser passt genau zu meiner Vorstellung . Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, da Artikel ja aktuell im Sale ist . Geruch dezent , wahrnehmbar aber akzeptabel . Schön dick. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich ist wirklich schön! Am Anfang kurz auf die Gegenseite rollen, damit er gerade liegt ... und etwas auslüften muss er auch ... aber das ist kein Problem! Der Teppich ist schön weich ... es läuft sich sehr angenehm darauf!! Eine echte Kaufempfehlung!!

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich bereits schon einmal gekauft, da er sehr schön zu Landhausstil wirkt und auch flauschig ist, habe ich mich dazu entschieden einen zweiten ins Wohnzimmer zu legen. Tolle Qualität zu einem guten Preis.

Schöner qualitativer Teppich Farbe anders

Sehr schöner Teppich der sich weich anfühlt, lückenlos gewebt aber leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Auf dem Bild sieht es dunkel aus. Er ist aber hellgrau wirkt schon was weiß. Ich hab ihn trotzdem behalten!

Flauschiger, gut verarbeiteter Teppich

Haben uns für den Teppich entschieden, er ist Nichtstun dünn und nicht zu dick und trotzdem super flauschig. Jeder Besucher ist bei uns begeistert von diesem Eyecatcher!! Wollen noch einen zweiten kaufen!

Schöner Teppich

Super schöner Teppich ! Super qualität, super Verarbeitung ! Leider ist der Teppich nur leider nicht so dunkel wie hier abgebildet , ist eher ein helles grau .. dennoch sehr schön , hab’s behalten

Toller Teppich!

Der teppich ist wunderschön und von der Qualität auch sehr gut. Keine billig Ware, sehr edel,allerdings etwas heller wie auf dem Bild, aber weiter nicht schlimm

Beautiful

Meine Mutter hat sich beim ersten Anzeige Bild verliebt und als der Teppich ankam war sie hin und weg, einfach wunderschön. Passt perfekt.

Schön und sehr gut und vollständig den Spezifikationen entsprechen. Danke an otto für diese Ehrlichkeit im Umgang

Ein tollet Artikel

Ein toller Artikel entspricht meinen ...

Ein toller Artikel entspricht meinen Erwartungen sieht gut aus flauschig kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

anders als auf dem Bild

war heller wie auf dem Bild ,hat mir nicht so gut gefallen.material war gut aber hat nicht zur mein Zimmer gepasst

Sehr schöner Teppich

Dieser Artikel ist von der Qualität sehr gut, sieht toll aus und zudem preiswert.

Schöne Qualität

Viel heller als abgebildet aber trotzdem schön anzusehen deswegen auch behalten.

Wunderschön

Ein wunderschöner Teppich der live noch schöner aussieht wie auf dem Bild

Schön weicher Teppich wie beschrieben

Kann es nur weiterempfehlen Top preis Leistung Lieferung ohne Probleme.

sehr schöner Teppich gute Qualität ich würde ...

sehr schöner Teppich gute Qualität ich würde ihn weiter empfehlen

Vor zwei Wochen habe ich den Teppich bestellt und er war schön

Bild entspricht nicht der tatsächlichen farbe

Der Teppich selbst ist schön und für den Preis gut verarbeitet, allerdings entspricht die Farbe überhaupt nicht dem angegebenen Bild. Der Teppich ist in Wirklichkeit hellgrau und nicht so dunkel wie auf den Bildern.

Spitzenqualität für einen tollen Preis

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem ich diesen Teppich bereits in einer größeren Variante gekauft habe, ist auch diese kleinere Version in einer ganz hervorragenden Qualität! Er paßt sich dem Fußboden sofort ohne Wellen nd Falten an. Die Optik ist wunderschön!

Sehr schöner Teppich

Wir haben den Teppich unter unseren Esstisch plaziert, er macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich auch leicht saugen. Die Farbe ist ein bisschen heller aus auf dem Bild.

Kann ich auf keinen Fall empfehlen

Schade dass man keine Fotos reinstellen kann der Teppich hatte nicht mal nicht das Muster wie auf dem Foto sondern hat eine komplett andere Farbe. Das war nicht mal ansatzweise der Teppich wie auf dem Foto. Der Teppich stinkt unglaublich musste den Teppich bis zur Rückgabe auslagern und die Wohnung 2 Tage lang lüften. Ich kann das Produkt auf keinen Fall empfehlen. Absoluter Fehlkauf. Der eine Stern ist leider auch zu viel als Wertung, ich bin echt enttäuscht von dieser Bestellung.

Die Farben nicht wie im Bild

Unserem Geschmack ist das nicht ... Muss jeder selber wissen

......

................................... ...................................

Totaler unterschied

Der teppich ist an sich sehr gut und weich aber die farbe was auf den bildern zu sehen ist und was man kriegt ist welten unterschied auf den bildern ist es dunkler und wenn man es kriegt ist es sehr viel heller

Stinkt

Teppich stinkt bestialisch u die Farbe ist viel heller als auf dem Bild es geht eher in ein hellgrau Bild ist total unpassend weicht sehr von der Realität ab , teppich ging wieder retour (problemlos) Schade

Ich empfehle sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...