Teppich Parma 9260, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Toller Teppich

Ich habe den 4 teppich gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die sehen einfach supper aus

Super weich

Der Teppich wirkt heller als abgebildet,aber dennoch passt er super in unsere Wohnung...Wir sind sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pflegeleicht

Sehr schöner Teppich, leicht absaugbar und durch die Musterung fällt auch nicht gleich jeder Fussel in's Auge, mit weißem Laminat gut kombinierbar, modernerFarbton und sehr angenehm für Wohninsel vor dunklem Sitzmöbel.

Klein aber fein

Wir wollten einen kleinen Teppich vor die Couch , da wir immer kalte Füße hatten. ...das hat sich damit erledigt. Teppich ist schön weich .😊

sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, der von den Farben her genauso aussieht, wie auf der Abbildung. Weich, wenn man auf Socken geht. Gefällt mir gut und würde ich wieder kaufen :-)

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert schnelle Lieferung der Läufer ist sehr schön macht was aus auch bei saugen bleibt er liegen sehr angenehm barfuß drüber zu gehen schöne Qualität immer wieder gerne

Teppich Holzmuster

Ich war bisschen skeptisch, aber es hat sich doch gelohnt! :-) Teppich hat Platz im Wohnzimmer und sieht schick aus. Natürlich muss man dazu passenden Möbel usw. Vielen Dank.

Sehr zufrieden.

Unempfindlich, leicht zu reinigen, liegt sehr gut. Habe ihn noch mal für Wohnzimmer nachgekauft und würde ihn weiterempfehlen.

Tolles design, toller Preis

Der Teppich sieht sehr gut aus, fühlt sich ganz gut an und ich finde, dass auch hier das Presi/Lesitungs -Verhältnis stimmt.

Begeistert

Perfekt

Der Teppich hat eine tolle Farbe, ist robust und pflegeleicht. Kein unangenehmer Geruch.

Teppich einfach Toll

Schönes Teppich bin sehr zu frieden genau passend für Elegante Wohnungseinrichtung geeignet.

Schöner läufer

Er passt perfekt in das Wohnzimmer. Farbe, Preis und Größe super. Danke

Super Artikel .Günstiger Preis .

Moderne Design .Liegt schön auf dem Boden .Super weich .Einfach Klasse .

Sehr schön und modern würde ich mir weiterempfehlen