Teppich Parma 9250, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer, Motiv Steinwand

Sieht toll aus 👌🏻

Es ist bisschen heller als auf dem Bild.. sieht trotzdem klasse aus .. unsere Wohnzimmer ist plötzlich noch größer 😅 Und wenn jetzt meine Tochter kleckert - sofort auswaschen und sieht man nichts 👌🏻

Sehr schöner Teppich

Der Läufer ist wirklich sehr schön, die Farbe sieht auch wie auf dem Bild abgebildet aus und das Muster auch, das eintigste was mich gestört hat war der abgeschnittene Rand vom Läufer der franst schon aus.

Flur aufgepeppt

Mein Flur ist endlich aufgepeppt. Schöner pflegeleichter Flurteppich. Evtl. Wird noch ein 2ter gekauft

Ein Schöner Teppich

Muster und Verarbeitung ist wie erwartet. Gut, er ist ein wenig Heller als auf den Bildern, aber lieber heller als dunkler. So passt er perfekt zu unsere Wohnlandschaft die in Anthrazit ist. Was wir nicht verstehen, sind die vielen Bewertungen wo bemängelt wird das er zu dünn wäre. Bei 9mm Höhe (gemessen bei hochgestellten Fasern) kann man keinen dicken Flauschteppich erwarten. Würden ihn so wieder holen bei dem Preis.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nice👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Nice👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chamäleon Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus. Scheint Licht auf den Teppich wirkt er heller wird es im Traum etwas dunkler wird der Teppich auch dunkler. Ich finde den Teppich toll. Ist mal was anderes. Das einzige was ich schade finde ist das er so dünn ist.

sehr schicker jugendlicher Teppich

Der Teppich war für mein Sohn und er passt sehr gut in ein Jugendzimmer, ein bisschen heller als abgebildet, sehr gut verarbeitet, er riecht ein bisschen am Anfang nach Chemie, aber nach guten lüften, kein Problem mehr. Kann man gut empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

macht sich toll im Wohnzimmer

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm beim darüber laufen. Am Anfang hat er etwas gerochen, nicht nur nach neu irgendwie anders undefinierbar aber nach zwei drei Tagen ist das auch vorbei.

Schöner Teppich

Habe wirklich lange gesucht und viele Teppiche ausprobiert. Alle gingen zurück Nur dieser ist wirklich ein blickfang Mega schön und vor allem sehr schön sauber zu halten und zu pflegen

super schöner Teppich!

Mein Pflegehund hatte meinen Teppich vollgepinkelt,und da ich den Geruch nicht mehr rausbrachte trotz Reiniger,war ich gezwungen mir einen neuen zu kaufen. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich!

👍👌

Als der Teppich ankam war ich ein bisschen skeptisch war nicht wie beschrieben , habe ihn ganze Nacht ausgerollt liegen lassen und ist er wie "gewachsen" super bin sehr zufrieden

Echt wunderschöner Läufer habe ihn für die Küche, da sie immer so kalt ist der Boden. Er sieht einfach toll aus. Richtig dick,angenehm, sehr gutes Material.

Super Qualität

Wir haben den Teppich in der Küche gelegt und von der Qualität sind wir sehr zufrieden. Der ist sehr weich und leicht zu reinigen. Der Teppich ist heller als auf dem Bild.

Qualitätist super,Aussehen super! Alles besser als ich dachte

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden.Der Teppich gefällt mir echt gut leider hätte es vielleicht größer bestellt naja vielleicht bestelle ich es auch eine grössere Variante

In Ordnung

Von der Qualität her den heruntergesetzten Preis völlig gerechtfertigt. Das Muster ist für mich ein Hingucker, wer Steine mag und auf eckige Konturen steht.

Gute Qualität!

Ich war überrascht. Der Teppich sieht für den Preis sehr hochwertig aus. Ist auch nicht so dünn. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität. Die Farben sind genauso ...

Sehr gute Qualität. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Leider ist der Teppich etwas dünn, habe ich trotzdem behalten

Sehr gute Qualität. Die Farben sind genauso ...

Sehrrrrrrrr schönnnnnn😍😍😍

Sieht sehrrrrr schick aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein gute Teppiche

Er ist perfekt für uns auf dem Flur. Der Teppich ist jedoch viel heller als auf dem Foto gezeigt. Leicht zu reinigen, gute Qualität. 😊

Mega schön. Habe diesen wunderschönen Teppich gekauft ist ein Hingucker. Starke Farbe mit super Qualität für den kleinen Preis.

Toller Teppich

Also ich muss erlich sagen für Dehn Preis so ein Teppich zu bekommen ist echt der Hammer kann ich nur weiter empfehlen mir gefällt er super

Bin sehr zufrieden damit Habe es für beide Kinderzimmern bestellt Lässt sich gut saugen Würde weiterempfehlen

Toller Läufer passt perfekt und die Farben ...

Toller Läufer passt perfekt und die Farben genau wie auf den bildern👍👍👍👍