Teppich Parma 9250, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer, Motiv Steinwand

Ohje......

Leider sieht der Teppich im Original nie so aus wie er hier auf dem Foto zu sehen ist.Das hier gezeigte Muster ähnelt im Original eher einem grob verpixeltem Bild,welches stark gezoomt wurde.Sprich ein 3 D Effekt gibt es hier nicht. Von den Farben her weicht das Original sehr stark ab,der Teppich ist viel heller,eher ein verwaschenes Grau und Schwarz. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig,er riecht sehr stark nach Chemie und der Rand ist auch schlecht verarbeitet. Dieser Teppich sollte eigentlich bei mir im Flur liegen,habe ihn jetzt doch in den Keller verband. Da der erste Eindruck ja bekanntlich immer zählt,möchte ich nicht beim öffnen der Haustür diesen Teppich präsentieren.

Sieht toll aus 👌🏻

Es ist bisschen heller als auf dem Bild.. sieht trotzdem klasse aus .. unsere Wohnzimmer ist plötzlich noch größer 😅 Und wenn jetzt meine Tochter kleckert - sofort auswaschen und sieht man nichts 👌🏻

Sehr schöner Teppich

Der Läufer ist wirklich sehr schön, die Farbe sieht auch wie auf dem Bild abgebildet aus und das Muster auch, das eintigste was mich gestört hat war der abgeschnittene Rand vom Läufer der franst schon aus.

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken

Farbe weicht völlig ab Kein 3D-Muster zu erkennen Wirkt billig und nicht so extravagant wie auf dem Bild Material ist ok Stinkt nicht

Flur aufgepeppt

Mein Flur ist endlich aufgepeppt. Schöner pflegeleichter Flurteppich. Evtl. Wird noch ein 2ter gekauft

Fehlkauf

Sieht gar nicht aus wie auf dem Bild. Sehr enttäuscht

Ein Schöner Teppich

Muster und Verarbeitung ist wie erwartet. Gut, er ist ein wenig Heller als auf den Bildern, aber lieber heller als dunkler. So passt er perfekt zu unsere Wohnlandschaft die in Anthrazit ist. Was wir nicht verstehen, sind die vielen Bewertungen wo bemängelt wird das er zu dünn wäre. Bei 9mm Höhe (gemessen bei hochgestellten Fasern) kann man keinen dicken Flauschteppich erwarten. Würden ihn so wieder holen bei dem Preis.

Entspricht nicht den Produktfotos

Das ist ja wohl ein Witz und Grenz an Betrug, mindestens gewollte Täuschung: - Angegeben als und auf den Fotos im Netz schwarz, in Wirklichkeit grau bis Silber. - Die Verarbeitung ist eine Katastrophe: Krumm und schief, die Abschlüsse sind nicht sauber umgenäht, so dass man das Untermaterial sieht. - Nichts davon sieht man auf den Produktfotos. - Der Teppich ist durch den Transport natürlich zusammengerollt. Das Material so störrisch, dass man ihn zwingend anfeuchten und bügeln muss, damit er sich überhaupt flach hinlegt. Wir würden dringend davon abraten diesen Teppich zu kaufen. Wir behalten sie notgedrungen trotzdem, weil wir die Versandkosten der Rücksendung nicht tragen wollen. Vermutlich war das aber eine unserer letzten Bestellungen bei Otto.

Ein schöner Teppich, aber ...

Die Struktur des Teppichs ist toll, die Farbe wechselt bei Lichteinfall, sieht gut aus. Die Verarbeitung ist eigentlich gut, nur dass an den schmalen Seiten der Teppich aussieht wie abgesägt. Da guckt teilweise schon die Unterseite vor. Leider muss man da nicht genau hinsehen, um das zu bemerken. Für die reduzierten Preis behalte ich ihn aber, weil er wirklich schön ist.

Erschrocken

Erschrocken als ich die bekam. Abgebildet sieht der Teppich schwarz aus in 3D Optik. Als der ankam... ein kariertes Muster in einem ganz hellen und dunkel grauen Ton. Bin so enttäuscht von der extremen Abweichung, wird zurück geschickt, Abwicklung wird wieder schwer und sich um Wochen verzögern. Kann dem ganzen nicht mehr als ein Stern geben

Preis Leistung passt nicht zusammen!

Wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben. Die Ränder der kurzen Seite sind sehr schlecht verarbeitet. Man sieht das Gewebe! Die Farbe weicht stark von der Abbildung ab. Was aber bei OTTO scheinbar normal zu sein scheint. Bei anderen Artikeln habe ich, was die Farbe an geht. Viele Erfahrungen sammeln können.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Teppich ist super flauschig.

Er passt von der Größe genau dort hin,wo er jetzt liegt. Und das Muster ist auch sehr neutral.

Nice👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Nice👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Teppich sieht an sich sehr schön aus. ...

Der Teppich sieht an sich sehr schön aus. Allerdings musste ich es 1 Woche lang lüften, da es etwas komisch gerochen hat. An der Seite hat es auch einen Produktionsfehler. Wäre mir Otto nicht entgegen gekommen hätte ich es zurück geschickt.

Chamäleon Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus. Scheint Licht auf den Teppich wirkt er heller wird es im Traum etwas dunkler wird der Teppich auch dunkler. Ich finde den Teppich toll. Ist mal was anderes. Das einzige was ich schade finde ist das er so dünn ist.

sehr schicker jugendlicher Teppich

Der Teppich war für mein Sohn und er passt sehr gut in ein Jugendzimmer, ein bisschen heller als abgebildet, sehr gut verarbeitet, er riecht ein bisschen am Anfang nach Chemie, aber nach guten lüften, kein Problem mehr. Kann man gut empfehlen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich nur die Farbe entspricht absolut nicht dem Foto. Der Teppich ist sehr viel heller als abgebildet, geht eher ins hellgraue. Der Geruch ist jetzt am zweiten Tag noch etwas streng aber das vergeht mit der Zeit! Trotzdem ein cooler Teppich!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Genau das gegenteil

Es ist ein sehr sehr dünner Teppich. Sieht nicht so aus wie abgebildet .einfach nur das gegenteil. Deswegen geht es direkt wieder zurück. Und der Preis ist zu hoch für 80cm×150cm×9mm, auch wenns jetzt im Angebot ist.

Schön aber nicht angenehm

Wir haben den schönen Teppich eig zu einem super Preis erhalten. Aber wir mussten gleich feststellen dass er sehr sehr nach Keller riecht. Er passt super wie wir ihn uns vorstellten aber der Geruch ist sehr unangenehm.

Leider nein

Im ersten Moment dachte ich die falsche Farbe bestellt zu haben. Fällt hell grau aus und nicht schwarz, leider für mich der ausschlaggebende Punkt. Schwarz muss schwarz sein!!! Qualität ist preisentsprechend ok.

Totaler Fehlkauf

Der Teppich ist sehr schlecht verarbeitet, Farbe nicht wie hier angegeben und am schlimmsten er stinkt so nach Chemie nach 3 Wochen noch immer das man ihn nur wegschmeißen konnte unerträglich.

schlechtes Material

Teppich hat mit dem Bild im Internet gar nicht gepasst müsste leider zum 3 mal alle beiden Teppiche zurück schicken da sie an den Ränder nicht richtig gekatelt waren sah nicht gut aus war sehr enttäuscht

macht sich toll im Wohnzimmer

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist angenehm beim darüber laufen. Am Anfang hat er etwas gerochen, nicht nur nach neu irgendwie anders undefinierbar aber nach zwei drei Tagen ist das auch vorbei.

schöner Teppich aber sehr schlecht verarbeite

Der Teppich gefällt vom grundsätzlichen Aussehen und Design. Allerdings ist der rechte Rand super schlecht verarbeitet. Wer großen Wert auf gute Verarbeitung legt, wird enttäuscht

Ok, mehr auch nicht.

Die Ware entspricht den Erwartungen. Tatsächlich ist der Teppich eher dunkelgrau als Schwarz. Qualitative Verarbeitung. Preis-Leistung passt. Lieferung erfolgte viel später als angegeben.

Schöner Teppich

Habe wirklich lange gesucht und viele Teppiche ausprobiert. Alle gingen zurück Nur dieser ist wirklich ein blickfang Mega schön und vor allem sehr schön sauber zu halten und zu pflegen