Kinderteppich Kids 510, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, maritimer Kurzflor Teppich

Toller Teppich

Ein wunderschöner und weicher Teppich nicht nur mein Sohn ist begeistert sondern auch Papa und Mama. Tolle Qualität und schöne Farben und KEIN Fusseln.

sehr schöner Teppich für in Jungen-Kinderzimm

Da wir uns vor kurzem neu eingerichtet haben, war es auch erforderlich, einen neuen Teppich für das Zimmer unseren Kleinen zu besorgen. Die Farben sind einfach super und der Teppich ist klasse verarbeitet. Außerdem ist er sehr weich, sodass man auch auf ihm sitzen und spielen kann. Optimal!

Schöner Kinderteppich

Der Teppich ist super für Kinder geeignet, da er sehr weich ist auch auch gut von der Dicke her. Das Muster ist in echt wie auf dem Bildern. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch kein Fabrik Geruch nach dem auspacken.

Wunderschöner qualitativer Teppich

Dieser Teppich ist noch schöner als die Abbildung. Die Qualität ist hochwertig, die Fasern sehr angenehm. Ich habe es fürs kinderzimmer bestellt, begeistering pur, kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Super süß

Hab den Teppich nun schon einige Zeit, er liegt im Gäste Bad. Sieht toll aus, trocknet gut und ist kein fusselmagnet.

Der Teppich ist echt top...klar er riecht Anfangs noch sehr nach neu,doch ist er sehr weich und auch optisch ein echtes Highlight...unser Sohn ist total begeistert!

Gute Qualität, angenehm unter den Füßen u auch optisch ein Highlight! Durch aus auch für Erwachsene, die ein Zimmer mediterran dekorieren!

Ein Hingucker für jedes Kinderzimmer

Ein sehr schöner Teppich, die Farben sind super schön. Er ist absolut ein Hingucker. Auch super leicht zu reinigen. Sehr angenehmes Material.

Toller Kinder Teppich

Sieht toll aus im Kinderzimmer die Kinder feiern den Teppich die Pflege ist genau so leicht und praktisch toll

Schöner Teppich

Er war leicht gebogen zu beginn an den aussenkanten, hat auch etwas gerochen, passt aber gut ins Zimmer, bin zufrieden 😊

Wunderschöner Teppich...

Ich kann den Teppich nur empfehlen,er ist schön weich die Farben sind wie auf dem Bild:)Mein Sohn liebt den Teppich.

Sehr schöner Teppich

Hab den Teppich für meinen Sohn gekauft. Er findet ihn super schick.Passt gut in sein neues Zimmer

Toller Teppich

Das Kind mag ihn sehr gerne leiden und passt perfekt zu einem maritimen Zimmer

Teppich ayyildiz

Versand war schnell und nach dem auspacken hat uns der Teppich gut gefallen.

Leider defekt

Der Teppich ist am rand nicht gut verarbeitet. Mußte ihm zurückschicken.

Toller Teppich

Mein Kind hatt sich über den Teppich sehr gefreut, gut verarbeitet super