Kinderteppich Kids 460, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Motiv Rennwagen

Stinkt

Seit Wochen rennt mein Mann durchs Zimmer und fragt sich was da so riecht. Tja es ist der Teppich. So ein teurer Teppich und dann sowas. Würden nicht mehr online einen Teppich kaufen

Toll !!!

Sehr schöner weicher Teppich, was sich gut im Kinderzimmer macht , mein sohn ist begeistert ... ich persönlich hätte ihn etwas grösser mir vorgestellt ... aber sonst Top Teppich!

Angenehm

Die farben sind ein traum richtig satt sieht aus wie auf dem bild von der dicke und vom Gefühl her sehr sehr angenehm ideal für barfuß läufer

Sehr schöner Teppich !

Mein Sohn hat sich riesig gefreut . Ist sehr weich und riecht null nach Chemie o.ä. Sieht wie neu aus nach gut 3 Monaten .

Toller Teppich

Der Teppich ist genau wie abgebildet, super schöne Farben und tolle Qualität. Schön weich, kein unangenehmer Geruch. Alles bestens

Toller Teppich, Super Qualität

Sehr schöne leuchtende Farben, sehr gute Qualität, die Kinder finden ihn passend und sehr schön.

Sehr toller Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Er ist sehr weich. Super Qualität. Meine Jungs lieben ihn.

Wirklich super mein Sohn ist begeistert :) ...

Wirklich super mein Sohn ist begeistert :) die Qualität ist super und er sieht top aus !

Super Teppich 👍

Die Farben sind schön kräftig, sieht gut aus. Würde weiterempfehlen .👍

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner Kinderteppich! Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen .

der Teppich ist ein schöner farbiger Punkt im Kinderzimmer,angenehm weich

gut

ich würde diesen Artikel weiterempfehlen schelle Lieferung

Toller kinderteppich

Schöner Teppich Preisleistung Ok Teppich ist pflegeleicht

Schöner Rennautoteppich

Schöner Teppich. Ich wollte ihn im Outlet bestellen aber bei Otto habe ich ihn doch noch um einiges preiswerter gefunden. Leider riecht er sehr nach Chemie.

Toller

Sehr schon sehr praktish mein sohn spielt mit seine auto so gern hier. Vielen dank

Toller Teppich

Der Teppich ist super weich und warm ist weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😋😋😋😋

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👌👌👌👍👌🤗 ...

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👌👍👌👍👌👌👌👌👍👌🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍👌🏻👌🏻👍👍👌🏻👍👍👌🏻👍👍👌🏻👌🏻👍👍👌🏻👍👍👌🏻👌🏻👍👍👌🏻👌🏻👍👌🏻🤚👍👍🤚🤚👍👍🤚👋👍👌🏻👋👍

Toller Teppich ...

Toller Teppich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Kinderteppich

Ich finde den Teppich richtig schön und so passend für ein Kinderzimmer. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe sehr schön. Auch die dicke des Teppichs ist sehr schön, da die Tritte und Sprünge leiser sind auf dem Boden, als bei einem dünnen Teppich (hatten wir vorher). Meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen

Tool Artikel

Mein schon is zufrieden 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schöner Artikel

Das ist ein sehr schöner Teppich für das kinderzimmer, er ist schön flauschig und hat eine schöne größe. Einen Punktabzug gibt es, weil die Farben leider doch nicht so leuchten, wie aufm dem Bild. Zudem riecht der teppich recht streng nach chemie. Aber sonst rin super preis-leistungsverhältnis.

Toller Teppich für so wenig Geld 😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻

Ich kann diesen Teppich für alle anderen empfehlen mein Sohn hat sich so sehr gefreut super Qualität und schön weich einfach super 😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊

Top Qualität

Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich

Haben uns für diesen teppich entschieden. Und sind sehr froh. Es sieht gut aus rutscht nicht und schön kuschelig unter den füßen. Ein echter hingucker für das Kinderzimmer. Unser sohn ist sehr glücklich. Sehr schnelle lierferung. Wie immer alles top !!

Toller Blickfang

Der Teppich sieht super aus, die Farben wie abgebildet, schön weich und angenehm, kein Chemiegeruch. Ich kann den Teppich nur empfehlen, würde ihn sofort wieder kaufen. Die Lieferung (Hermes) dauerte etwas lange, aber zur Zeit kann das vorkommen.

Ein toller Teppich

Wir haben diesen Teppich für unseren großen Sohn gekauft passend zum Moto des Zimmer. Der Teppich stank einwenig, es hielt sich aber in Grenzen. Die Farben sind wie auf dem Bild zusehen und die dicke des Teppiches ist auch okay.

Schöner ki

Schöner Kinderteppich

Ich war erst skeptisch, ob die Farbe so ausfallen wie auf dem Bild. Als ich den Teppich dann ausgepackt hatte, musste ich feststellen, dass die Farben tatsächlich wie auf dem Bild ausfallen. Es ist ein sehr schöner Kinderteppich.