Soehnle Löffelwaage Cooking Star, (2-tlg)

Funktioniert gut und ist gut zu reinigen

Die Löffelwaage hilft verlässlich auch kleine Einheiten auszuwiegen. Ein Stern Abzug, weil ich die ausgelobte Umrechnung in ml nicht nachvollziehen kann. Das finde ich schade, ansonsten funktioniert das Teil aber zuverlässig. Positiv ist, dass man den Löffel abziehen und so gut reinigen kann.

Zufrieden, aber

Ansicht ein tolles Produkt, aber die haltefunktion erfüllt nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe. Ich dachte es wird das Messergebnis gespeichert und beim neuen messen zusammengerechnet, dies ist aber leider nicht so..

Nicht perfekt, aber hilfreich

Wenn man die Löffelwaage in der Hand hält, zeigt die Waage ein Gewicht an, obwohl nichts im Löffel ist. Diese Schwankungen bewegen sich aber in einem ganz geringen Rahmen. Daher behalte ich sie trotz kleiner Schwankungen, weil sie das Abwiegen von zb Müsli erheblich erleichtert.

Macht was er soll

Finde diesen löffel seht praktisch um mal kleine mengen abzuwiegen ,er ist gleich griffbereit und auch sehr genau.

Praktische Waage

Die Löffelwaage ist sehr praktisch für sehr kleine Mengen. Der Löffel ist abnehmbar und lässt sich daher gut und schnell reinigen. Einziges Manko: Das Batteriefach lässt sich nicht aufschieben, sondern ist mit einer sehr winizigen Schraube befestigt. Da muss ich erst noch ein passendes Werkzeug besorgen. Es wäre schön gewesen, hätte der Hersteller einen kleinen Schraubenschlüssel dazu gelegt. Deshalb ein Sternchen weniger.

Erleichterung beim backen

Lange überlegt, ob ich sowas brauche. Dank eines Gutscheins habe ich sie letzendlich doch gekauft und bin wirklich zufrieden. Manchmal muss man etwas warten, weil sie nicht sofort den richtigen Wert anzeigt wenn leer. Es ist hilfreich sie gerade zu halten um die Werte nicht zu verfälschen. Ich benutze sie öfter als erwartet, weil ich bisher kleine Mengen immer nur grob geschätzt habe.

Es ist okay

Ich hatte mir etwas anderes drunter vorgestellt, aber es ist okay. Ich nutze sie regelmäßig, aber nicht dafür, wofür ich sie eigentlich bräuchte.

Bin sehr zufrieden

Die Handhabung ist einfach. Leicht zu reinigen.

Hat tatsächlich noch gefehlt

Endlich kann man auch kleine Mengen vernünftig wiegen - schöne Idee.

Perfekt

Super Löffel um Pulver abzuwiegen. Macht genau das was es soll

Tut was sie soll

Die Waage braucht etwas um sich einzupegeln, sonst okay.