Soehnle Löffelwaage Cooking Star, (2-tlg)

Top Qualitaet

Ein sehr qualitativ hochwertiges und durchdachtes Produkt: die Auflageflaeche des Loeffels ist gross, die Tasten zur Bedienung sind gut angeordnet und federleicht zu bedienen, der Loeffel kann abgelegt werden und bleibt dank einer Vorrichtung in waagerechter Position, das Gesamt-Gewicht des Loeffels ist leicht und der Loeffel liegt gut in der Hand. Bin begeistert und kann das Produkt voller Ueberzeugung weiterempfehlen.

Toller Artikel, beim Abwiegen oder Abmessen von Zutaten, würde ich empfehlen den Löffel auf eine gerade Fläche zu legen (Tisch oder Arbeitsplatte) als in der Hand zu halten, um genauer abzuwiegen, sonst entstehen Messfehler.

macht einfach spaß

Weil ich in letzter Zeit immer wieder Rezepte mit 4-5 g angaben habe. Die Waage funktioniert super und ist auf den Gramm genau. Kann ich nur empfehlen

Super nützlich.

Gerade wenn man Gewürze abwiegen oder Öl abmessen möchte, ist diese Löffelwaage super. Die Einteilung kann in g und am abnehmbaren Löffel ml abgelesen werden.

Löffelwaage ist sehr hilfreich

Diese Löffelwaage ist für kleine Mengen zu wiegen einfach nicht mehr weg zu denken. Sehr guter Artikel!!!!

Abwiegen war noch nie so einfach

super praktisch und einfach zu bedienen. Sie wiegt genau und ist praktisch als Dosierlöffel

Praktische Löffelwaage

Die Löffelwaage erleichtert mir das Abwiegen von Haferflocken, Nüssen, Reis etc., weil der Löffel schön groß ist und man die Lebensmittel direkt aus der Aufbewahrungsdose entnehmen, wiegen und in Schüssel, Schalen etc. umfüllen kann. Die Löffelwaage wiegt genau, ich habe in der Anfangszeit die angezeigten Ergebnisse mit meiner normalen digitalen Küchenwaage verglichen, das passte. Den Kunden, die diese Löffelwaage kaufen, empfehle ich, sich vor Inbetriebnahme etwas Zeit zu nehmen und die kurze Gebrauchsanweisung zu lesen und sich auch die abgedruckten Bilder anzusehen.

Trotz Verschwendung und nerviger Mails 5 Punk

Nach einem Probekauf habe ich als Geschenk für meine Freunde 5 weitere Löffelwagen gekauft. Die Waage ist klein, handlich, der Hit schlechthin, braucht nicht viel Platz .. Klasse. Wie immer einfach bestellt ... und dann passierte es ... für jeder der Wage eine Bestellbestätigung .. 5x es kommt gleich... 5 Mal es ist da. Und tatsächlich 5 einzelne Packete, statt alle in eines der Packete zusammen versenden. Also Otto ist wiklich immer Klasse, das war jetzt eine Versandpanne, wie ich Sie noch nie erlebt habe.

Klein und Fein

Zum Brot backen und Gewürze/Tee etc. abwiegen ideal. Leicht zu reinigen und durch das Loch im Stiel aufhängbar, top. Kleines Manko: Anzeige nicht drehbar für "linksbedienung".

Perfekt

Genau wie beschrieben. Gut fûrs yfood abmessen

Klein aber fein

Klein, leicht und handlich für überschaubare Abmessungen.einfache Bedienung,leicht zu verstauen.Ein perfektes und nützliches Gerät für den fast täglichen Gebrauch. Toll

Sehr gute Waage

Ich bin sehr zufrieden mit der Löffelwaage.

einfach super

Die Löffelwaage war ein Geschenk zum Abwiegen kleinster Mengen von Backzutaten für glutenfreie Rezepte. Sie ist super, lässt sich gut einstellen und händeln und misst ganz exakt. Meine Tochter ist happy und sehr zufrieden. Die Marke Soehnle steht seit langem für Erfahrung und Qualität. Es hat sich ausgezahlt, nicht das billigste Noname Modell zu wählen. Super.

Prima zum brotbacken

DIese Löffelwaage ist ein ganz toller Helfer, wenn es zu.B. darum geht, ein paar gr Trockenhefe zum brotbacken abzuwiegen. Sie liefert sehr präzise Ergebnisse und ist schnell gereinigt. Aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

Praktisch

War ein Geschenk für meinen Freund. Er bekam es zum abwiegen seiner Eiweissshakepulver, Nahrungsmittel usw. Hat sich sehr darüber gefreut und berichtete mir das die Bedienung kinderleicht und super praktisch wäre. Also absolut zu empfehlen…

Ein Muss in jeder Küche

Genau sowas braucht man in der Küche ,einfach genial .Ich liebe es ,endlich alles genauestens abwiegen

Löffel Wasge

Endlich habe ich den passenden Löffel zum wiegen,unglaublich leicht und super für all meine Gewürze genau zu messen.5Sterne

Ich bin begeistert. Ich suchte schon lange ...

Ich bin begeistert. Ich suchte schon lange eine Waage mit der man Gramm genau wiegen kann. Diese ist optimal. Dank ihrer Vorrichtung kann man die Waage auf den Tisch stellen und muss nicht in der Hand herum wackeln.

Praktische kleine Waage

Die Löffelwaage ist sehr praktisch und macht genau was sie soll, bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden

Ich habe eine Löffelwaage gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Ich brauche sie für meinen Hund, damit ich zB. Kräuter oder ähnliches aufs Gramm genau abwiegen kann.

tolle Waage

Die Waage ist wirklich gut. Wenn man kleine Dinge zum Abwiegen hat, kann man sie einfach hinlegen und das Wägegut auf den Löffel geben, dadurch bleibt die Anzeige auch stabil.

Praktische Zubehör für die Backküche

Lieferung war schnell, aber die Bestätigung des Zahlungseinganges bei Otto ist nach 7 Tagen noch nicht erfolgt.

Einfach und funktional

Preis Leistung stimmt. Einfach zu bedienen. Wir brauchten eine Löffelwaage diese war die einzige die uns zusagte. Alles Top wie immer von Otto. Ebenfalls der Lieferservice. Klasse

Einfach in der Anwendung würde ich mir jederzeit wieder kaufen klappt prima wen man nur geringe kleine Mengen wiegen muss . Perfekt.👍👍👍👍

schnelles wiegen

Top, schnell zur Hand, läßt sich gut verstauen und spülen, der Löffel ist abnehmbar. Damit macht das Abwiegen von gemahlenen Espresso für den Siebträger Spass.

Hilfreiches Küchenutensil

Die Digitale Löffelwaage ist ideal für das Abwiegen kleiner Mengen, z.B. bei Gewürzen. Das genaue Dosieren ist z.B. in der Weihnachtsbäckerei für das Gelingen sehr wichtig.

Soehnle Löffelwaage

Ich kann diesen Artikel leider nicht bewerten, da ich es sich um ein Geschenk handelt. Ich habe diesen Artikel bestellt um kleine Mengen Tee abzuwiegen.

eine Erleichterung

eine wirklich praktische erleichterung beim Kochen und Backen. sehr übersichtlich und bedienerfreudlich. die verarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig.

Pracktische Wage für für ganz kleine Mengen

Diese Löffel –Wage ist ideal für ganz geringe Mengen . Egal ob Gramm oder Milliliter. Anschließend lässt sich der Löffel einfach abziehen und reinigen .

Sieht süß aus

Ich bin zufrieden, fand es süß, deshalb hab ich’s mir bestellt. Muss man aber nicht unbedingt haben, wenn man eine gute Backwaage hat.