Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Kurzflor Teppich 13 mm, Moderner Designer Konturenschnitt 3D Teppich

Farben entsprechen nicht den Bildern

Mir hat dieser Teppich auf den Bildern wirklich sehr gut gefallen. Wollte ihn für's Wohnzimmer bestellen, habe mich dann aber für eine kleinere Variante, für den Flur, entschieden. Die Farben sind bedeutend blasser, was mir persönlich nicht gefällt. Wenn ich ihn für's Wohnzimmer bestellt hätte, würde ich ihn sofort wieder zurückschicken! Für den Flur reicht er aus, wird aber auch da nicht ewig bleiben. Neue Bilder wären angebracht, weil das Original dem wirklich gar nicht entspricht.

ich habe am 3. ein Teppich bestellt und ...

ich habe am 3. ein Teppich bestellt und heute haben wir schon 10. und noch nichts gehört . das ist ein Frechheit. das ist meine letzte Bestellung bei Otto punkt und aus.

Durchschnittlicher Teppich

Die Optik hat uns einwenig enttäuscht☹️ Es schimmert halt nicht☹️ Es hat aber ein besonderes aussehen, deswegen haben wir es auch behalten🤙🏼