Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Kurzflor Teppich 13 mm, Moderner Designer Konturenschnitt 3D Teppich

Toller Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Er sieht sehr edel aus, jedoch entsprechen die Bilder nicht der Realität. Die farben sind deutlich heller. Jedoch wenn man sich vorher die Bewertungen durchliest, weiß man worauf man sich einlässt. Trotzdem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung

Hübscher Teppich für wenig Geld

In Natura sind Farben deutlich blasser, aber dennoch gefällt mir der Teppich gut. Da er keine chemischen Dünste abgab, war er sofort einsetzbar, das war sehr angenehm!

Nicht ganz wie beschrieben...

Die Farben sind nicht so intensiv wie auf dem Bild. Aber trotzdem ok. Darum habe ich ihn auch behalten.

Schöner Teppich

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Er wirkt in unserem Wohnzimmer sehr edel. Die Farben stimmen mit denen auf dem Foto auf der Website nicht zu 100% überein, allerdings passt die Beschreibung "grau" nun auch besser. Uns gefällt der Teppich etwas heller aber sogar besser, er wirkt nun nicht so düster. Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Dabei wurde die Lieferzeit sogar unterschritten. Top! Der Teppich wurde gerollt geliefert.

Sehr schöner Teppich ...

sehr schöne Farben, genau so wie abgebildet. Macht sich richtig gut im Wohnzimmer. Verarbeitung an den Rändern ist nicht 100%ig, aber gut. Für den Preis ein wirklich tolles Stück :O)

Gute verarbeitung

Ich finde diesen teppich gut verarbeitet. Nicht der weicheste aber auch nicht rau. Die farben sehen genauso wie auf dem bild aus. Wir mussten allerdings eine antirutschmatte dafür besorgen , sonst würde der läufer in Allen richtungen rutschen. Aber sonst ist es ein toller läufer

Schöner Teppich

Der Teppich ist echt schön, die Farben sind etwas blasser als auf dem Bild. Der eine Rand wo der Teppich nach innen gedreht ist sieht nicht so schön aus da man das Netz sieht. Aber weil man die Seite nicht so sieht hab ich den Teppich behalten.

wunderschöner teppich

Super Farben, klasse für Einrichtungen in dem Fahrstil. Teppich sehr gut verarbeitet bis auf die äußeren Enden, da hätt man schon ein wenig besser verarbeiten können, da aber die Couch drauf steht kaum zu sehen. Untermstrich empfehlenswert

Immer wieder gerne

Super toller Teppich. Er ist sehr robust und super zum reinigen egal ob per Hand oder Mi einer Teppichmaschine. Gerade bei Kinder kommt es schonmal vor das ein Fleck schnell da ist. Aber er ist auch schnell nach der Reinigung raus.

Ein wirklich schöner Läufer, das einzige Manko ist, dass er fürchterlich nach Chemie stinkt und es lange dauert bis der Geruch weg ist. Wir mussten ihn erstmal länger draußen an der frischen Luft lagern und dann noch Febreze benutzen.

Schöner Läufer

angenehme, weiche Qualität, dicht gewebt, wirkt wertig. Wir haben uns trotzdem gegen den Läufer entschieden, weil doch recht große Bereiche richtig weiß sind, was für unseren Eingangsbereich ungünstig erscheint.

sieht schick aus

Gute Größe und passt auch farblich sehr schön. Wirkt recht plüschig ist aber, da wo es hin passt, durchaus ansprechend. Gute Verarbeitung und dünstet auch nicht aus., riecht also nicht chemisch und muss lange gelüftet werden.

Tolles Teil

Ich habe den Teppich in 2 Größen bestellt. Die Lieferung erfolgte in 2 Abschnitten. Beim 2. Teppich haben wir 3 Tage auf Lieferung gewartet. Haben beim Kundendienst angerufen, waten verärgert - aber es hat sich gelohnt.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich zum prima Preis, ich habe die Farbe rot gewählt ,die Farben stimmen , wobei der ganze Teppich in Natur etwas heller ist , was mir persönlich aber sogar noch besser gefällt.

Ich habe 2 Läufer für's Schlafzimmer bestellt. Passen in der Farbe und in der Größe super, Qualität gut und am Preis ist auch nichts zu meckern.

Super weich und sieht schick aus

Kann ich nur weiter empfehlen, sieht super und passt in meinen Flur perfekt! Allerdings ein Punkt abzug für die Farbe,im Katalog sieht bisschen dunkler aus als in realen.

Sehr schöner Teppich

Der Preis ist okay für die Größe. Die Farben find ich sehr schön. Qualität ist soweit auch super. Langzeit Nutzung wird sich erst noch zeigen.

Seine Farbe war die gleiche und seine Qualitä

Ich fand es gut, aber nach einer Weile setzten sich seine Federn. Aber insgesamt war es nicht so schlimm.

Toller Teppich

Er hält was er verspricht! Ein Farbenfroher Teppich , sehr schöne Qualität! Auch von den Größen sehr gut 👍

Toller Teppich

Dieser Teppich ist ein absoluter Blickfang Die Farben harmonieren super zusammen.auch die Qualität ist echt toll.

Alless ...

Alless gut...............................................................................................

Schöne Farben

Ich finde den Teppich in echt noch schöner. Er fällt direkt ins Auge, ist weich und nicht langweilig.

Preis-Leistung ist gut ....

...sieht gut aus und für den Preis völlig in Ordnung! Habe mir gleich noch einen 120x170 bestellt.

Weicht etwas vom Bild ab

.. aber ist trotzdem ein schöner Teppich. Für den Angebotspreis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller teppich

Alles wie beschrieben...farben grösse passt alles super,so wie ich es mir vorgestellt habe.

Schöner Teppich

Schöner Teppich,für den Preis ist die Verarbeitung gut,angenehme Farbkombination,empfehlenswert

Schöner Teppich

Die Farbe und das Material sind sehr schön! Ich bin zufrieden mit dem Teppich.

War etwas zu klein als ich dachte

Aber sonst Material und Qualität war Alles gute 👍🏻 B

Ein super Blickfang in jeder Wohnung.

Ich verwende ihn im Wohnbereich . Die Farben passend zu meinen Möbeln

Schön