Teppich, Homtex, 80 x 150 cm, Kurzflor Teppich 13 mm, Moderner Designer Konturenschnitt 3D Teppich

Schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ gut, ließ sich sofort nach dem auspacken glatt auf den Boden legen ohne Stolperkanten. Allerdings schreiben einige dass er geruchlos ist, das war bei uns leider nicht der Fall am nächsten Tag war doch ein sark chemischer Geruch im Zimmer. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, wie beschrieben !

Die Farben sind genau wie abgebildet. Der Teppich liegt gut auf dem Boden (einmal gegenaufrollen) , es entstehen keine hochstehenden Ecken. Der Teppich ist geruchlos. Wirklich ein sehr schöner Artikel und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank

Begeistert!

Dieser Teppich ist ein richtiger Hingucker...Lieferung hat auch alles geklappt...bin einfach nur happy diesen schönen und gemütlichen Teppich gefunden zu haben...kleinere Flecke lassen sich auch gut entfernen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Läufer

Ich war sehr überrascht von den Läufer, er ist sehr dick und weich wenn man darüber läuft. Preis,- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ihn immer wieder Weiterempfehlen

Schöner Teppich

Stoff ist super und angenehm.. Die Farben sind wie abgebildet und nicht zu stark. Sehr weich und mit Kindern auch super zu reinigen

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich erfüllt seinen Zweck zu 100% die Farben sind sehr schön und es ist ein echter Hingucker. Immer wieder gerne

Schöner Teppich, happy :)

Bin sehr zufrieden, ist weich, sieht modern aus, würde es wieder kaufen. 🤩

Toller Teppich

Fusselt nicht, schön dick und tolle Farben! Sehr schön

Schöner und guter Teppich, allerdings ist er ...

Schöner und guter Teppich, allerdings ist er auf dem Bild dunkler dargestellt. Leider

Super Qualität

Es ist sehr schön und gute Qualität ich empfehle es weiter

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Angenehm zum drüber laufen.................

Ein toller Teppich

Der Teppich schaut elegant aus und modern . Bin begeistert

Schöner Läufer.

In echt noch viel schöner als auf dem Bild. Super!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein wahrer Blickfang

Der Läufer besticht durch seine Farbkombination und ist ein wahrer Blickfang in unserer Diele. Die dichte Webart und das weiche Gewebe sind am Fuß äußerst angenehm. In Wirklichkeit übertrifft das Aussehen des Läufers die Darstellung auf den Fotos ganz erheblich. Wir sind völlig begeistert!!! Kleinere Flecken lassen sich leicht entfernen/aufwischen, insgesamt wirkt der Läufer äußerst strapazierfähig.

Sehr schöner Teppich

Der teppich ein Traum sehr schön verarbeitet.Und der Preis ist top

Sieht gut aus.

Der Teppich sieht gut aus und fühlt sich gut an. Farben sind einfach klasse. Verarbeitung sehr gut und Teppich hatte kein Geruch wie es mal ewent war in manchen Bewertungen. Ich würde es weiter empfehlen und noch mal kaufen.

Ein toller Artikel!

Der Teppich sieht auf dem Bild etwas dunkler aus wir er ist aber das ist nicht schlimm so gefällt er mir sogar noch besser. Der Teppich fühlt sich sehr weich an wenn man drüber läuft einfach ein super Artikel!

Schön!!!!😍

So ein schöner Teppich Leute holt euch voll schön genau wie auf dem Bild sieht echt schön aus gönnt euch !😍😍😍😍

Ein toller Artikel der Spaß macht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Läufer

Super schöner Läufer. Die Farben sind genau wie abgebildet. Allerdings ist er recht hoch so das wir ihn nicht direkt an die Haustür legen können da sie sonst nicht mehr aufgeht. Haben ihn trotzdem behalten. Und die Lieferung dauert ziemlich lange. Mit den angegebenen 5 Tagen sollte man nicht rechnen. Würde sogar nochmal nachbestellt von Otto weil es so lange gedauert hat. Haben beide ca 2 Wochen gebraucht. Aber das werden hat sich gelohnt

Toller Teppich

Super schön und weich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich sehr schön

Das ist ein sehr schöner Teppich und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Er sieht sehr edel aus, jedoch entsprechen die Bilder nicht der Realität. Die farben sind deutlich heller. Jedoch wenn man sich vorher die Bewertungen durchliest, weiß man worauf man sich einlässt. Trotzdem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung

So schön

Also online hat mir der Teppich schon sehr gut gefallen, aber in Natura ist er noch viel schöner. Tolle Farben, weiche und angenehme Oberfläche. Habe ihn für meinen Flur gekauft, weil der ein wenig dunkel ist, und was soll ich sagen, es wertet das Ganze sehr auf. Ich bin super zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung👍

Ausgefallener Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich, etwas ausgefallen und wunderbar weich. Es hat etwas gedauert, bis er sich auslag, aber jetzt ist alles okay. Versteh als die negativen Bewertungen nicht, das sieht man an den Nähten, daß der Teppich sich am Anfang etwas rollt, aber ist wunderbar geworden

Sehr schöner Artikel für die Wohnstube

Es ist ein sehr schöner Teppich, weicht ganz wenig von der Farbe ab. Er ist viel heller, aber das macht nichts da ich ein antrazit Sofa und eine weisse Anbauwand habe. Es ist alles prima

Toller Läufer

Der Läufer ist mega schön und sehr weich, kuschelig und sehr angenehm unter den Füßen. Die Farbkombination ist wunderschön. Der Preis ist sehr gut für diesen tollen Läufer. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Kann ich empfehlen da er leicht zu reinigen ist. Danke Otto