Hochflor-Teppich Gala Shaggy 2505, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer

Entspricht nicht der Abbildung

War ziemlich enttäuscht von dem Teppich. Farbe weicht von der Abbildung stark ab. Ist viel zu hell und das Motiv ist auch anders. Sehr locker gewebt. Überlege noch, ob ich ihn zurückschicke.

Sieht auf den Bildern schön und kuschelig aus

Wie ich oben beschrieben habe, es sieht toll und kuschelig aus, ist es aber irgendwie nicht wirklich. Sehr billige Qualität. Ich habe eine sehr große Maße bestellt für 130€ und für diese hohen Preis, hätte ich wirklich eine gute und schönere Qualität erwartet. Teilweise ist dieser Teppich hart und kaum weich. Bin echt entsetzt... Schade....

Sieht leider,

wie ein Badläufer aus und nicht wie ein Teppich. Ist aber sicher Geschmacksache. Ging zurück.

Nicht mein Geschmack

Wir hatten den Teppich für das Zimmer unserer Tochter bestellt. Leider ist der Teppich viel heller als es auf dem Foto aussieht. Auch sahen die hellgrauen Stellen eher beige aus. Also uns hat er nicht gefallen und daher haben wir ihn zurück geschickt.

naja nicht wirklich...

Auf den Bildern sieht der Teppich wesentlich schöner und flauschiger aus und Farbe Grau ist in wirklich viel heller!! ohne Antirutschmatte darunter auch nicht zu empfehlen!!

Teppich

Teppich kam regelrecht gefaltet an. Legte sich nicht gut aus. Daher zurückgeschickt.

An sich gut, aber

Der teppich an sich ist in ordnung Leider rutscht es hin und her auf den fliesen deswegen geht er zurück

Teppich

Ich bin enttäuscht, auf dem Bild sieht schön flauschig aus, ist aber leider nicht. Daswegen zurück.

Auf Bildern sieht er gut aus

Bilder sehen besser aus , bei Lieferung der Teppich entspricht nicht den Bildern.

Der Teppich ist schön, aber ich habe bemerkt,